GehtdiNixau [gelöscht] hänge auch seit knapp einer Stunde in einer überregionalen Propaganda Besprechung 🤮
HunglikeHodor GehtdiNixau komisch, jetzt gehört ich offenbar zu den "Auserwählten" die keine Mails und Newsletter mehr vom Verein bekommen.
aXXit HunglikeHodor Same here. Wie kann man das wieder regeln? Ich will meine DK-Newsletter wieder haben.
deathwing Hab vom Siegtor in der 93.Min geträumt. Sollte das echt eintreten bin ich hier für Wochen Mal raus weil's mich in die Klappse einliefern müssten, aber was macht man nicht für seinen Verein?🧔🧔 Wir warten seit Jahren das CIC uns beweist daß er besser ist als fast alle schreiben. Heute wäre das perfekte Spiel dazu.🤔 Bzgl Bayern mach ich mir ehrlich gesagt keine großen Sorgen. Verlieren will Flick auf keinen Fall und selbst die Bayern B bis C Elf ist immer noch weit besser als Lok.
seas397 Athleti hat gegen Lok in 2 Spielen 1 Tor geschossen. Und auch nur 1 gegen die C-Elf der Bayern. In 5 Spielen ingesamt nur 5 (3 davon gegen uns). Wenn wir es also irgendwie schaffen die Defensivleistung die man im letzten Spiel gegen Lok hatte auch über 90 min gegen Athleti zu zeigen dann hat man auf jeden Fall eine Chance. Denn Salzburg ohne eigenen Torerfolg ist unwahrscheinlicher, als, dass hinten mal die 0 steht. Eine Bude werde wir denen sicher machen. Die Frage ist wie viele wir hinten kassieren...
Phistar seas397 Ein wesentlicher Faktor wird Kristensen sein. Wenn der so spielt, wie gegen Lok, dann hat Suarez/Felix nicht viel zu melden.
Mitchell seas397 Ich würde soweit gehen und behaupten, dass wir minimum zwei Tore machen werden. Die Frage ist dann halt wie viele wir fressen werden
Spiderman seas397 ... und dann sehen wir heute ein 0:0. Atletico hat interessanter Weise in der CL in 5 Spielen 8 Tore kassiert, denn in der Primera Division waren es in 10 Spielen nur 2 Gegentore. Gesamt gesehen ist Atletico heuer die gleiche Wundertüte wie wir; von dem her denke ich, dass heute wirklich alles möglich ist ... vom klaren Ausscheiden bis zum souveränen Sieg.
seas397 Phistar Das auf jeden Fall. Dazu wird es spannend sein wie sehr eine echte 9 dem Spiel von Athleti gut tun wird. Man kann nur hoffen, dass Suarez noch nicht bei 100% ist. Des weiteren wird es auch wieder eine sehr starke Leistung von Andre brauchen damit hinten die Abwehr nicht auseinander fällt.
mbonheur Marsch wird heute so wie erwartet spielen (wurde schon ein paar Mal gepostet). Da würde ich viel drauf wetten. Und Mwepu wird wie gegen Lok liefern. Ich hoffe nur, dass Cic und Wöber heute liefern, und Ulmer nicht im CL Playoff Modus ist.
HunglikeHodor mbonheur und wer wird statt Mo beginnen? Ich hoff ja ganz stark dass es nicht Ashi ist.