SchonLangeDabei war eh so, und?
11. Runde: FC Red Bull Salzburg-LASK, So., 13.12.2020, 17:00
SchonLangeDabei
Wenn Betrüger Betrug wittern ...
Fucking1170
Dafür hat er bei dem Schuss von Szobo (wo er im Abseits war) bewiesen, dass er auch Unhaltbare halten kann. Klar war es sein Fehler, aber man muss auch erwähnen, dass der Rückpass scheiße und das Anlaufen von Daka genial war. Da relativiert sich das dann schon wieder ein bisschen...
Ausserdem sollte man nicht vergessen das praktisch alles gegen uns gepfiffen wurde, selbst das Solo vom Goiginger war nur möglich weil der Schiri beim klaren Foul davor wegesehen hat.
Nur wären dir beim Cic diese ganzen Ausreden nie im Leben eingefallen, verstehst?
- Bearbeitet
wischtischtischte, wischtischtischte, wischtischte Zeit.. (Marsch)
Jetzt noch ein Sieg im Cup gegen Rapid und die Festtage können beginnen!
Der eigentliche Triumph des heutigen Tages ist das unsere Mannschaft auch wieder in der Meisterschaft dort hingegangen ist wo es weh tut.....
Den Schwachsinn hast schon geschrieben da hat noch der Janko bei uns gespielt. Trollt? Was denn? Bitte um Beweise!
Fucking1170 Müsstest du jetzt nicht eigentlich "Fugging1170" heissen?
Kann immer noch nicht fassen, wie solide das in HZ2 war. Va wenn man bedenkt, dass man gegen Atletico 90 Minuten marschiert.
Marsch
- Bearbeitet
Beim Blick auf die Tabelle freue ich mich, weine aber zugleich den verlorenen 3 Punkten gegen die Admira nach
Hätte ehrlich gesagt 2.Hz nicht mehr zuviel auf uns gewettet, zum wiederholten Mal hat mich die Truppe belehrt wie geil sie sein kann. Fand es gegen Ende hin trotzdem dann zu viel nur hinten drin und weit nach vorne, recht ein gutes Gefühl hatte ich da nicht.
Aus dem Spiel der Bask überschaubar gefährlich, die Goiginger Aktion werte ich zB nicht weil das ein klares Foul vorher war.
Aber die haben einfach die Klasse, aus Ecken oder Einwürfen immer was zu machen, daher war der Puls erst ab dem 3:1 wieder normal