Von den "Aussortierten" gibt es ja nicht mal eine Handvoll an Spielern, denen man im Nachhinein "nachweinen" könnte

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

mbonheur Das stimmt, das erkennt der Verein wirklich gut. Oberlin, Mahamadou Dembele, Barry, Karic, Meister, Ingolitsch, Filip wurden alle "aussortiert", meistens schon in Liefering. Keiner dabei, der jetzt die Qualität hätte, unsere Mannschaft zu verstärken, obwohl die zum Teil schon als große Talente gehandelt. Einzige Ausnahme für mich Alexander Schlager, der wäre jetzt mit Sicherheit ein Upgrade, aber bei uns wäre der unmöglich an Cic und Walke vorbeigekommen, da wäre im Nachhinein wohl eine Rückkaufoption oder 2-Jahresleihe klüger gewesen. Aber das sagt sich im Nachhinein natürlich einfach.

Austria289 Schlager ist aber nur durch Pervans Abgang zum Zug gekommen. Das habens beim LASK echt gut gemacht, auf ihn statt Dmitrovic und Gebauer zu setzen.

mbonheur jep, meine ganzen RBS- Wunschaufstellungen mit Gugganig, Brandner, Meisl, Djuric, Karic, Joppich, Peric und co. ... alle umsonst gewesen 👨🏻

Stefan Savic 🙁 Immerhin erste polnische Liga...

Zynel war jetzt auch nie das, was man sich von ihm versprichen hat.

Skopintsev wäre tatsächlich ne nette Erweiterung zu unserem Kader.

Tekir und Sörensen haben halt vor allem die Verletzungen gebremst...

Austria289 Meister, Ingolitsch, Filip wurden alle "aussortiert"

Meister und Ingolitsch würde ich nich nicht ganz abschreiben. Aber wahrscheinlich nicht ganz das Niveau für Salzburg. Zumindest für die Bundesliga.
      Bei Filip bin ich echt überrascht, dass er sich bei Sturm nicht durchsetzen konnte. Den fand ich in der Youth League sehr interessant

Raiden123 Bytyqi scheint derzeit der Knopf aufzugehen bei Stavanger.

Schade für uns, dass er vermutlich Heimweh hatte, was man einem 16-jährigen nicht verargen kann, und nur eine Winterpause lang fix bei uns war (vorher hat er schon mittrainiert). Sein Vertrag mit Stavanger läuft übrigens mit Jahresende aus. Für einen 24-jährigen wäre es allmählich Zeit, den Schritt ins Ausland zu wagen.

Joao Pedro fand ich eigentlich auch immer ganz interessant. Und jetzt kickt er unterklassig in Brasilien...

4 Tage später

Beim 3:0 Sieg von Wattens in Schütteldorf hat der Schnegg das 1:0 geschossen und der Anselm das 3:0 vorbereitet.

17 Tage später