Stefan Savic 🙁 Immerhin erste polnische Liga...

Zynel war jetzt auch nie das, was man sich von ihm versprichen hat.

Skopintsev wäre tatsächlich ne nette Erweiterung zu unserem Kader.

Tekir und Sörensen haben halt vor allem die Verletzungen gebremst...

Austria289 Meister, Ingolitsch, Filip wurden alle "aussortiert"

Meister und Ingolitsch würde ich nich nicht ganz abschreiben. Aber wahrscheinlich nicht ganz das Niveau für Salzburg. Zumindest für die Bundesliga.
Bei Filip bin ich echt überrascht, dass er sich bei Sturm nicht durchsetzen konnte. Den fand ich in der Youth League sehr interessant

Raiden123 Bytyqi scheint derzeit der Knopf aufzugehen bei Stavanger.

Schade für uns, dass er vermutlich Heimweh hatte, was man einem 16-jährigen nicht verargen kann, und nur eine Winterpause lang fix bei uns war (vorher hat er schon mittrainiert). Sein Vertrag mit Stavanger läuft übrigens mit Jahresende aus. Für einen 24-jährigen wäre es allmählich Zeit, den Schritt ins Ausland zu wagen.

Joao Pedro fand ich eigentlich auch immer ganz interessant. Und jetzt kickt er unterklassig in Brasilien...

4 Tage später

Beim 3:0 Sieg von Wattens in Schütteldorf hat der Schnegg das 1:0 geschossen und der Anselm das 3:0 vorbereitet.

17 Tage später
10 Tage später

mbonheur Hat den der Scout von Sturm der neuerdings bei uns am Parkplatz wohnt übersehen?
Neuerdings holen die ja anscheinend Testspieler und Lieferingspieler dort ab....

googler
    Man munkelt der Oroz hat sich getarnt und ist in einer Nacht und Nebel Aktion unter höchster Geheimhaltung abgehauen um ihm nur ja nicht in die Fänge zu geraten 🧔