Was wurde aus | Liefering, Juniors & Nachwuchs
Der ist sogar schon mal bei Lommel auf der Bank gesessen. Der hat wirklich den richtigen Karriereweg gewählt
- Bearbeitet
Kolobaric ist in Sloweniens Kader für die U21-EM
- Bearbeitet
Plumbs Geile Buden für U17 - leider dürfte bei ihm die Einstellung (noch?) nicht passen. Pech war auch dabei.
Bei Mohammed?
Also wenn man sich anschaut, wie sein Abgang bei uns und seine bisherigen Leihen danach so verlaufen sind - ein Klub hat ihn sogar nach einem Spiel schon wieder vor die Tür gesetzt -, glaub ich nicht, dass da extrem viel Pech dabei war. Er hätte damals voll bei uns durchstarten können, wollte aber nicht warten und lieber zu Man City. Mittlerweile darf er bei Lommel SK in Belgien sein Können (nicht) zeigen. Ich glaub einfach, der ist zu schnell zu sehr gehyped worden, komplett abgehoben und immer noch nicht wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt.
Sooo schade um sein Talent ...
Aganovic mit dem tiefsten Fall fast
Wallquist galt auch als Jahrhunderttalent und ist inzwischen 21 und spielt(?) bei den OÖ Juniors. Er meinte wohl auch woanders eine bessere Karriere machen zu können. Ich habe mich damals sehr geärgert über seinen Wechsel zu Hoffenheim.
Übrigens ist das Spiel vom Alkass turnier noch auf you tube:
Druide hab den damals gegen Real gesehen, war mir sicher dass aus dem ein internationaler top-IV wird - so kann man sich täuschen.
Tor von Aminu für Lommel
https://www.transfermarkt.at/mahamadou-dembele/profil/spieler/394326
Hab gar nicht mitbekommen, dass er im Februar an "Pau FC" verliehen wurde.
Also bei Liefering hat das Aussortieren echt selten was falsch gemacht. A. Schlager kann man von der Liste ja auch getrost wieder streichen.