greez Hmm interessant.... lt. Transfermarkt ist er in der U19 von Sonnenhof/Großaspach. Ev weiterverliehen?

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Spielen tut er jetzt definitiv für Ried.

https://www.sg94.de/aktuelles/leseansicht/news/der-dorfklub-gibt-im-nachwuchsbereich-weiter-gas-nachwuchsstuermer-lorenzo-coco-verstaerkt-die-u19-de/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=2760d74338cf74cb609cf57284551505

Dürfte im Sommer nach Großaspach gewechselt sein. Also entweder ne Leihe oder schon wieder ein fixer Wechsel. Dürfte von seinem Vater nicht all zu gut beraten werden, der Schritt zu Leipzig war ja schon nicht sonderlich klug.

Gernot83 Ist im letzten Oktober zu den A-Junioren von Sonnenhof Großaspach gewechselt. Hat dort aber nur ein Tor in der Meisterschaft erzielt und ist jetzt zur SV Ried gegangen. Der Wechsel ist bei TM aber noch nicht eingetragen.

5 Tage später

Frank Kramer soll neuer Bielefeld-Trainer werden

Uwe Neuhaus muss seine Sachen packen, noch am heutigen Montag wird die offizielle Bestätigung seitens Arminia Bielefeld erwartet. Die Nachfolge des DSC-Trainers wird offenbar Frank Kramer antreten. Das berichtet die ‚Neue Westfälische‘.

Der 48-Jährige soll am morgigen Dienstag seine erste Trainingseinheit beim Tabellen-16. leiten. Kramer ist seit Sommer 2020 vereinslos, war zuletzt als Nachwuchschef und U19-Coach bei RB Salzburg im Amt.

In Deutschland hatte Kramer einst Fortuna Düsseldorf (2015), Greuther Fürth (2013 bis 2015) und interimsweise die TSG Hoffenheim (2012) betreut. Nun soll er die Bielefelder vor dem direkten Wiederabstieg in die zweite Liga bewahren.

https://www.fussballtransfers.com/a6213047451155760314-bericht-kramer-wird-neuer-arminia-trainer

Gernot83 späte Antwort aber:
    Selbst wenn ein Talent alles richtig macht bzgl Einstellung, verletzungsfrei bleibt usw. ist eine Profikarriere noch nicht garantiert. Manche Jugendliche entwickeln sich einfach körperlich schneller und schauen deswegen als 17-jährige wenn sie gegen ihre Alterskollegen spielen aus wie der nächste Messi-Nachfolger, aber das bedeutet noch lange nicht, dass sie das im Erwachsenenfußball genau so hinkriegen, die meisten richtig guten Talente schaffen den Umstieg, aber nicht alle.

9 Tage später

mbonheur
    Das Match damals bei Alkass gegen PSG 😍

Da waren Rose & Team, Szobo, Antosch, Diakite, etc. auch mit dabei 😍
    Und auf der anderen Seite hat man Barry gescoutet 😝

Geile Buden für U17 - leider dürfte bei ihm die Einstellung (noch?) nicht passen. Pech war auch dabei.

Plumbs hast du unsere Aufstellungen von damals auch? 😃

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Plumbs Geile Buden für U17 - leider dürfte bei ihm die Einstellung (noch?) nicht passen. Pech war auch dabei.

Bei Mohammed?
        Also wenn man sich anschaut, wie sein Abgang bei uns und seine bisherigen Leihen danach so verlaufen sind - ein Klub hat ihn sogar nach einem Spiel schon wieder vor die Tür gesetzt -, glaub ich nicht, dass da extrem viel Pech dabei war. Er hätte damals voll bei uns durchstarten können, wollte aber nicht warten und lieber zu Man City. Mittlerweile darf er bei Lommel SK in Belgien sein Können (nicht) zeigen. Ich glaub einfach, der ist zu schnell zu sehr gehyped worden, komplett abgehoben und immer noch nicht wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt.
        Sooo schade um sein Talent ...

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wallquist galt auch als Jahrhunderttalent und ist inzwischen 21 und spielt(?) bei den OÖ Juniors. Er meinte wohl auch woanders eine bessere Karriere machen zu können. Ich habe mich damals sehr geärgert über seinen Wechsel zu Hoffenheim.

Übrigens ist das Spiel vom Alkass turnier noch auf you tube:

tommtomm
            Hatte 2018 eine Knie-Op (unsicher ob‘s nicht Kreuzband war) und war danach öfters verletzt. Bei Dordrecht konnte er die Erwartungen nicht erfüllen. Dass der zu früh Flügel verliehen bekommen hat, ist mMn unbestritten. Echt schade, aber hinter dem waren alle (Real, Bayern, etc) her.

Druide hab den damals gegen Real gesehen, war mir sicher dass aus dem ein internationaler top-IV wird - so kann man sich täuschen.