Alerion Also ich weiß erstens nicht was die Erfolge des Vereins genau mit ihn zutun haben, dass hat Sturm der ganzen Mannschaft zu verdanken. Wüthrich und Lavalee würde ich da sogar gleich gut, wenn nicht sogar als besser sehen.
Dazu ja wir wissen nicht wer der Verein ist, aber ich glaube bis auf ganz bei 2-3, vlt 4 Vereinen unten gibt es kein Verein aus der Bundesliga, wo Affengruber mit Abstand der beste IV wäre, selbst unten in der Tabelle gibt es ähnlich starke IV.
Und nein es wäre das dümmste was du machen kannst jemanden wie Affengruber vor offensichtlichen Trainerwechsel einen Vertrag zu geben, da jeder Trainer anders aufstellt und auf andere Spielertypen setzt oder gewisse Art von IV bevorzugt und Affengruber ist definitiv kein Allrounder.
Nur mal als Beispiel: Sagen wir Struber will einen Spieler für Sommer und der Verein gibt den Spieler eine schriftliche Zustimmung obwohl Strubers Trainerposten sehr am wackeln ist. Auf einmal wird er gefeuert und wir bekommen Pep, der überhaupt nicht auf ihn setzt. Glaubst du nicht, dass es hier einen Aufschrei geben würde? Ich bin mir ziemlich sicher du selber würdest dich auch aufregen 😉