Phistar Tolle Partie unserer Burschen. Fast alles richtig gemacht. Vorne einfach nicht konsequent genug und wennst dann solche Chancen wie Daka, Koita und Szobo ned machst, dann kannst eben nicht aufsteigen. Mach heute aber keinem einen Vorwurf, danke Salzburg.
Maecenas Wenn man mir vorher gesagt hätte, bis zur 85. Minute des letzten Spiels ist ein Aufstieg ins Achtelfinale möglich, hätte ich es nicht geglaubt. Tolle Leistung - wenig Glück. 3. Platz ist eine großartige Leistung, freue mich auf die EL!
sepp0815 Es fehlt ein Stürmer, Torhüter darf nach der heutigen Leistung bleiben, wenn er das Niveau hält;-). Leider muss man sagen es fehlt die Erfahrung und auch das nötige Glück.
Spiderman Yossarian Ich scheide lieber gegen ManU oder Arsenal aus, als gegen Frankfurt 😐 Wichtigste Erkenntnis für mich: Ein Weltklasseteam scheißt sich in Salzburg an und spielt Angsthasenfußball. Mir tun alle Atletico-Fans leid, wenn so "das Gewinnen wollen" von Simeone aussieht.
mbonheur mbonheur Angst hab ich auch nicht. Aber im Hinspiel hat man gut mitgehalten und dann trotzdem relativ humorlos verloren. Wie eben auch gegen Neapel. Wir sind nicht weit weg von diesen Mannschaften, aber es fehlt trotzdem noch ein Stück. Wenn wir trotzdem gewinnen sollten, freue ich mich natürlich, aber realistisch gesehen, sind wir klarer Außenseiter Leider war es genauso. Aber schaut euch Ajax an, die haben genauso den Aufstieg nicht geschafft in den letzten beiden Jahren. . Super Gruppenphase gespielt und hoffentlich geht es in der EL weiter als letztes Jahr
ecomo Durchgschnauft hat er, der Diego! Gegen ATM musst halt in Führung gehen! Jetzt Rapid und dem LASK in den Arsch treten, ab in die Winterpause und in der EL ins Finale!!!!!
Phistar Wuschal Kann heute außer Chancenverwertung nix kritisieren. Hätten Koita, Szobo, Daka ihre Chancen gemacht, hätten wir heute gesiegt, bin überzeugt.
seas397 Wenn die Karriere der Athleti Spieler vorbei ist solln sa sich bei da Strabag bewerben. Beton mischen könnens ja schon... 🙄
Fucking1170 seas397 Die können weit mehr nur setzten sie halt die vorgebene Taktik des Trainers um, was bei uns mangels vorgaben eher schwierig sein dürfte.