Mit Hwanglandmino hätten wir diese Gruppe heuer womöglich gewonnen 😐

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wuschal Naja nur darauf ausreden fände ich halt auch etwas schwach.

Auch wenn ich ja schon mehrfach erwähnt habe, dass wir uns qualitativ auf einigen Positionen eher verschlechtert haben. Auch Spieler wie Sladdi oder Andi werden halt auch nicht jünger 😉

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Zum Thema man wird daraus lernen und nächste Saison dann anders agieren. Bis nächste Saison werden wohl wieder 4-5 Spieler gehen und 5-6 neue kommen. Der Lerneffekt beginnt von vorne, ergo bleibt der Status Quo. Nennt sich der Red Bullische Teufelskreis

aXXit das wo alle geflüchtet sind weil das hier besser ist? 🧔🏽

Ulmer fand ich heute besser als gegen Bayern...was sagt SofaScore dazu?
        War halt eine andere Spielausrichtung, aber er hat das schon gut gemacht.

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Jedes Dorf hat seinen eigenen Dorftrottel🧔

Hubinger danke für die Erinnerung, wollte ich eh schon mal ausprobieren

Aber Wöber war echt zach heute. Puuuuuh. Wenn‘s wahr ist, hat er von 8 ZK nur 1 gewonnen plus 18 Mal den Ball abgegeben. Das klnnen Solet, Affengruber, etc auch 🧔

Auf xG bin ich gespannt. Cic wieder mit 2 Gegentoren bei 4 Schüssen aufs Tor 🙁

Boarding Ging es nur nach den spielerischen Leistungen würde vielleicht sogar ne 2 geben. Ergebnisorientiert betrachtet, haben wir mit diesen Leistungen aber einfach zu wenig Punkte gemacht, da liege ich eher zwischen 3 und 4.

Aphox eh nicht. Nur um zu bestehen muss hald wirklich alles passen, wenn die Gegner besser sind. Siehst ja in der EL auch bei WAC, LASK und Rapid, wenn die nicht das maximum abrufen ist es schnell vorbei. Uns geht es in der CL so.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Boarding Welche Schulnote würdet ihr der Gruppenphase geben?

Ist die Frage, was man genau bewertet. Die reine Punktausbeute? Oder auch das Bemühen etc. innerhalb der Spiele auch? In der Schule wird man ja auch danach bewertet, was am Ende bei Tests/Schularbeiten am Zettel steht. Von daher würde ich sagen, Ziel erreicht mit Platz 3. Also auch Note 3.

Was ist schlimmer: Krankls Analysen oder sein heutiges Hemd?

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.