FC Salzburg - Atlético Madrid 0:2 (Nachbesprechung)
Boarding Welche Schulnote würdet ihr der Gruppenphase geben?
Ist die Frage, was man genau bewertet. Die reine Punktausbeute? Oder auch das Bemühen etc. innerhalb der Spiele auch? In der Schule wird man ja auch danach bewertet, was am Ende bei Tests/Schularbeiten am Zettel steht. Von daher würde ich sagen, Ziel erreicht mit Platz 3. Also auch Note 3.
Dacaporesi
Nein! Wir sind unter den 4 schlechteren Gruppendritten.
Was ist schlimmer: Krankls Analysen oder sein heutiges Hemd?
[gelöscht]
Naja, die Enttäuschung hält sich in Grenzen. Es war wie gegen LFC ein Pseudofinale. Man hat einfach generell nicht die Klasse für die CL Ko Phase. Und die Schmeicheleien und netten Worte können sich die Gegner und Reporter in den Allerwertesten schieben. Das braucht es nicht.
Den Kader kann man im Winter ausmisten und von Ballast, Krücken und sonstigen Minderleistern säubern.
Man überwintert europäisch. Sollte der Anspruch und Standard sein. Wurde wieder erfüllt und das ist ok.
Boghossian lernen kann mam aber bei transfers, statt Wöber und Okafor kannst besseres holen. Wäre nicht schwer
chrischinger86
Natürlich!
Gegen LOK zuhause musst gewinnen, und gegen Bayern und ATM wären 4 Punkte möglich gewesen, aber war nicht so. Die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor werden wir aufgrund unserer Vereinsphilosophie NIE haben, denn der Einzige die die je hatte auf CL- Niveau mussten wir nach gefühlt 10 Spielen verkaufen!
Platz 3 wird in der CL immer das Ziel sein, Platz 2 zu 95% unerreichbar bleiben....Face the Truth!
HunglikeHodor „Analyse“ oder wie auch immer man das nennen soll
Wuschal Klar, da bin ich großteils auch bei dir. Aber beim Hinspiel gegen Atleti zum Beispiel, bin ich überzeugt dass wir einzig und allein aufgrund des sinnlosen Wechsels und dem Versuch auf 3er Kette umzustellen keine Punkte mitgenommen haben. Und das könnte man dann wieder auf die schwache Lernkurve schieben.
Ich denke wir einigen uns darauf dass es einfach mehrere Gründe gab, warum es auch heuer am Ende nicht gereicht hat
Um ein kurzes Fazit über diese Gruppenphase zu schreiben:
Eigentlich eine ziemlich starke Vorstellung von uns. Man ist weniger euphorisch als letzte Saison, weil es halt keine Kantersiege gegen eine (im Nachhinein betrachtet) Nudeltruppe wie Genk gab, aber ich fand uns nicht schwächer.
Unsere Schwäche in der Defensive und vor allem im Tor sind uns mehrere Male aufgezeigt worden, hoffentlich auch der sportlichen Leitung, wobei sich vor allem Ramalho gegen Ende sehr gesteigert hat, es spricht halt einfach nicht für unsere Verteidigung, dass er mit Abstand der beste und zuverlässigste IV ist. Auch Marsch hat nicht immer alles richtig gemacht und unserer Offensive hat vor dem Tor teilweise die Nerven versagt, aber wir wir haben uns sowohl gegen Atletico als auch gegen Bayern einiges an Respekt erarbeitet, und der Sieg in Moskau war eine der stärksten internationalen Vorstellungen von uns überhaupt.
Wenn wir jetzt im 16tel-Finale der EL kein Frankfurt-Revival hinlegen und vielleicht die eine oder andere Runde überstehen, bin ich mit dieser internationalen Saison sehr zufrieden!
National gilt es halt jetzt, sich wieder zusammenzureißen und die Admira-Tragödie von letzter Woche vergessen zu machen.
Dank Basaksehirs Klatsche heute haben wir nicht mal die meisten Gegentore aller Teams bekommen. Basaksehir hat 18 Tore kassiert, wir und Ferencvaros "nur" 17.