barracuda adihuetter nächstes Wochenende. Dann gibt es noch eine Runde die Woche darauf und dann ist die Länderspielpause.
guggi Der Rest nur 3 Punkte auseinander, schon irgendwie zach, dass die Herbstsaison so gut wie nichts wert ist. Übern Strich musst halt kommen, dann ist wieder alles offen (bis auf den Meistertitel 😆)
kernoeljunkie guggi Übern Strich musst halt kommen, dann ist wieder alles offen (bis auf den Meistertitel 😆) Außer für Rapid 🤓 aber die meinen wohl den eigentlichen Meister (= Platz 2).
adihuetter Eigentlich könnte man ja gleich alles fix definieren und der Plan steht durchgehend. Also P1 gegen P6 und P2 gegen P4 usw.
ReinhardS Wer wettet darauf dass unser letztes Spiel kejen Heimspiel ist? Da wir die Bundesliga schon drauf schauen… Naheliegend wäre Auswärts in hütteldorf wo wir dann aufgrund des schon lange fixierten Meistertitel mit einer u18 auflaufen und verlieren…damit dann in der Zeitung stehen kann: Rapid schlägt den Meister mir überragender Leistung oder so…
Lurker ReinhardS Ich wette dagegen, tippe stattdessen auf ein Heimspiel gegen Klagenfurt in der letzten Runde. 🧔
Chris Klagenfurt darf also Spalier stehen. Schade, schimmliger Spalier hätte was gehabt. Edit: Wenn die Grünen Anstand hätten, dürfen sie am vorletzten Spieltag bereits zuhause Spalier stehen.
Ultimate84 1.Spiel gegen den 2., wenn wir da gewinnen sind es 12 Punkte Vorsprung und dann hat man auch das direkte Duell bei Punktegleichheit gewonnen. Da kann man direkt ein Statement setzen und jede aufkeimende Hofffnung im Keim ersticken
deathwing Auslosung passt super würde ich meinen. Letztes Spiel daheim wo hoffentlich alles erledigt ist. Sonntag 17h gegen den Schimmel aus Hütteldorf. Gut möglich das ich da ein paar schöne Sonntagsausflüge machen werde. Und es liegt natürlich nur an uns selbst schnell für klare Verhältnisse zu sorgen. Aktuell würde ich tatsächlich die Austria so ziemlich als gefährlichsten Gegner ansehen was das spielerische Niveau betrifft. Die machen das aktuell richtig stark.
Alpaki Damit - wenn ich richtig liege - zweimal Wolfsberg binnen 5 Tagen: erst Cup Halbfinale dann Meisterschaft. Gibt sicher schöneres 🤪
Aphox Alle außer Klafu (und die spielen am Ende sicher keine Rolle) haben eine ungrade Punktezahl vor der Teilung? Daher gibt es also am Ende keine Vorreihung oder? Es zählt also gleich der direkte Vergleich oder? Wird wahrscheinlich eh nicht relevant aber ich wollts mal wissen 😃
Aphox Aphox Hab mir das jetzt rausgesucht. Ich stell mal den link hier rein, wenn es irgendwann mal relevant werden sollte, konkret: §9: Meisterschaftstabellen: https://www.oefb.at/oefb/OeFB-Meisterschaftsregeln-gueltig-ab-01-Juli-2021-.pdf (ich hoffe ich hab jetzt auch die Richtige erwischt 😆 )