DerLord Aber unser Spiel ist heute schon sehr ansehnlich. Die sind einige sehr gute Szenen dabei. Besonders das Passspiele war über weite Strecken top.
Phistar Wir schalten zwei Gänge runter und bekommen so einen billigen Elfer, typisch wir. Es darf in HZ 2 wieder Fußball gespielt werden. Dieses Badgekicke können sie machen, wenn sie 5:0 vorne sind oder jetzt 5:1.
ecomo DerLord Lass das 2:3 fallen, dann bin ich mir nicht so sicher! Beim letzten Match hatten wir Chancen auf 2-3:0 und nach dem 1:1 konnte man froh sein nicht verloren zu haben.
PatientZero Jesse hat vor dem Spiel gemeint, dass er mit seiner Offensivreihe nicht zufrieden ist und mehr Aggressivität sehen will. Koita und Mwepu werden wohl heute früher duschen gehen, bei denen ist die Botschaft nicht wirklich angekommen.
mbonheur PatientZeroKoita glaubt ja auch, dass eh alles super ist, weil er dann eben solche Tore macht. Obwohl Rest ausbaufähig
Phistar Rechne mit einer zachen 2HZ. Rapdi wird glauben, es geht noch was und unsere werden nicht konzentriert genug sein.
Ultimate84 Total gefährliches Ergebnis halt.... kannst bis zur 85. alles im Griff haben, dann ein Eiertor kassieren und es ist massiv heiß. Großartig wechseln kann JM jetzt auch noch nicht in Hinblick auf Sonntag, schon ärgerlich
chrischinger86 Ultimate84 Hoffentlich war das Gegentor ein Weckruf zur rechten Zeit. Mit einem konzentrierten Start bald nach der Pause das 4:1 machen, dann ist es erledigt.
aXXit Ultimate84 kannst bis zur 85. alles im Griff haben, dann ein Eiertor kassieren und es ist massiv heiß. Das 6:2 ist dann kein Problem.
Aphox himmlisch1982 Oder wir kommen wieder mit braunem Strich aus der Pause, kassieren gleich mal das 3:2...... Würd mich auch nicht wundern.
Austria289 PatientZero Übrigens Hofmann beim 3:0 beobachten ist herrlich. Was macht der da? Ich habe das bei ihrem Heimspiel gegen Arsenal auch schon gesehen. Der bleibt einfach stehen, keiner weiß wieso. Wie kann man so überhaupt Profi-Fußballer werden? Das weiß doch jeder Verteidiger, dass man nicht einfach während der Aktion irgendwo stehen bleibt.
kernoeljunkie Patz026 Ich denks mir auch: Für was sitzt Prohaska eigentlich im Studio, wenn er eh keine 5 Sätze sagen kann, ohne dann seinen Hustanfall zu bekommen?
Boarding Ganz blöde Regelfrage: beim Tormann als vorletztem Spieler beim Abseits zählen die Arme ebenfalls nicht, oder?