Aphox aXXit Stimmt 😃 das auch, mir ist aber auch die Szene erinnerlich als er 5 Minuten rumgestänkert hat, weil der Schiri den Einwurf nochmal wiederholen lies, als der Rapidler zu weit vorne war^^ Der ist wirklich primitiv Ende nie....
Wuschal aXXit nicht tragbar der Typ. Schimpft sogar bei Freundschaftsspielen auf gegnerische Trainer usw.
aXXit Phistar Jetzt Didi genießen, das ASB kann man ja nicht genießen 😂 Das passt morgen gut im Büro 😊
aesop_raconteur Der ORF kommentiert das als wäre Rapid gerade im Europacup von irgend einer PL-Mannschaft gewetzt worden. Die sind so wehleidig.
himmlisch1982 aesop_raconteur die Trainerausbildung hat er ja schon begonnen, soll ja auch schon Gespräche geben mit CF für Position bei uns nach der Karriere
aesop_raconteur himmlisch1982 Gut. Das freut mich. Juno zählt für mich zu der Riege von Janko und Baumgartlinger. Spieler, die eigentlich zu gscheit sind um nicht ein richtig guter Trainer werden zu können.
aesop_raconteur Im ORF schlimmer, als beim traurigsten Begräbnis. Außer Schneck, dem is eh scho wurscht.
chrischinger86 Spiderman Die Großchance, den Elfmeter zu schießen, aber Fountas hat ihm den Ball gerade noch abgenommen.
GehtdiNixau Zur Hz hätte es auch 3:2 stehen können😂 ABER: Salzburg ist der verdiente Sieger Respekt Didi, dass er das mal über die Lippen bekommt.