Aja weiß man schon warum rapid verloren hat? Haben wir uns mit red bull gedopt und sind deshalb wie aufgezogen brutal marschiert? Können die vielen geldscheine in den ärschen unserer kicker besser performen als die wenigen Geldscheine in den ärschen der rapidler?
Ist ja krass wie scheiße rapid im moment drauf ist, dass sind immer noch gut bezahlte profis die im monat zw 5000 und 20000 kassieren...
Rapid hätte in dem zustand ja schon probleme mit der ask elektra gehabt....
Aber was man festhalten muss:
berisha die entdeckung der saison!
Daka tut unserem spiel gut, ich sehe koita als den spieler mit höherem potential, aber daka bringt trotz der langen verletzungspause einfach wichtigere dinge ins Spiel und ist einfach geradliniger und effizienter.
Koita zw genie und wahnsinn und dass nicht pro spiel sondern pro chance! Würde er mehr genie zeigen und kaum noch wahnsinn, wäre er wohl gar nicht mehr bei uns...
Kristensen für mich auch ein gewinner, zeigt endlich auch das er tore machen kann und ein av der offensiv bissl aufzeigt aber defensiv bis auf das dumme elfer faul eine bank ist, dass tut unserem spiel so gut!
Iv haben wir ein problem, wenn der verwirrte Onguene option 1 ist, dann kannst dir die kugel geben... was ist mit solet, der muss ja fit sein das gibts ja nicht... hoff das ist nicht der nächste flop der 2 jahre braucht bis er Leistung zeigt. Selbe gilt für okafor, wahnsinns anlagen, aber das ist 1000 mal schlimmer als koita, der bringt na nichtmal 10% auf den rasen von dem was er könnte. Bei dem speed musst wie beim elfer rausholen viel öfter dich in szene setzen können...
Bin gespannt was sich im winter tut, denke nicht das unser wunder ami da imfrühjahr schon zum stamm gehört .. aber lass mich gerne überraschen, geil wäre es... neuen spieler wenn nur szobo geht brauchen wir nicht, bernede kommt ja auch zurück.
Nur für ulmer müssen wir uns was überlegen! Man stelle sich vor das gestern wäre atletico gewesen und du musst mit einer notlösung vallci auftreten da ulmer verletzt ist. Das kann ja nicht gut gehen!