Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Winterkönig zu werden wäre schon aus psychologischer Sicht ganz nett auch wenn eh jedem klar ist das es aktuell noch gar nichts bedeutet. Die Jungs sollen sich ein letztes Mal in dem Jahr nochmal alles raus hauen dann wird das was werden mit den 3 Punkten. Aufstellung:

Stankovic
Kristensen - Ramalho - Wöber - Vallci ( sofern Ulmer nicht fit ist )
Camara - Mwepu
Szobo - Junu
Koita - Berisha

Im Grunde eh die 1er Panier. Szobo soll nochmal zeigen warum er so begeht ist bei anderen Vereinen. Der WAC wird sicher auch mit den besten und frischesten Personal auflaufen, schätze mal.

Kofler
Nowak - Baumgartner - Lochoschwilli - Scherzer
Sprangler - Leitgeb - Taferner
Liendl
Vizinger - Joveljic

Ohne Zweifel eine spielstarke Truppe die aber ihre Probleme in der Abwehr hat. Hoffe mal wir sorgen bald für klare Verhältnisse. Am besten schnell 3:0 führen denn was bei einem 2:0 passieren kann wissen wir ja schon vom letzten Heimspiel gegen die. 🧔

CAMARA ist gesperrt! 5.Gelbe Karte im Spiel gegen den LASK! Oder bin i falsch?!

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ramalho mit Solet wär mal spannend zu sehen. Aber dann bringt JM Maxi wieder als LV dann lieber doch nicht 😋

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Pippo gefällt das.

Ich hätte am Sonntag schon gerne noch einmal volle Kapelle in Sachen Aufstellung. Dann können wir in Ruhe auf Platz 1 überwintern.

Freut mich, dass er spielt. Seltsam ist es trotzdem. Nach Abpfiff direkt nach Leipzig gefühlsmäßig. Naja.

Ich würde morgen so aufstellen:
      Coronel
      Rasmus Andre Max Vallci
      Sladdi Enock
      Karim Szobo
      Daka Berisha

Ulmer fällt ja wahrscheinlich weiterhin aus und Mo ist gesperrt.

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Pippo gefällt das.

Pippo Der kann sich von mir aus auch auf den Kopf stellen🧔

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Matchday!! Ein letztes Mal voll rein hauen vor Weihnachten und die Tabellenführung verteidigen. Hoffentlich bringt Szobo in seinem letzten Spiel für eine geile Leistung. Ich werde ihn jedenfalls vermissen.

Freu mich schon heute auf das letzte Spiel des Jahres. Mit dem WAC haben wir nochmal einen starken Gegner vor der Brust, den wir hoffentlich packen werden.
            Erwarte trotz des zähen Jahres für beide eine gute Partie.
            Auf gehts Soizburg💪🏻🥳

Ps:
            Szobo bitte mit einer Abschiedsgala, Mergim sowieso 😜

Die Antwort von Lindl zur Sladdi Aussage hat nicht lange gebraucht😂😂😂