Wuschal Mitchell hier ist schon der Countdown. Für dich der zweite in zwei Tagen, der dich wuschig macht 🧔 https://www.servustv.com/red-bull-salzburg-livestream/
adihuetter Also recht zuversichtlich stimmt mich die Aufstellung nicht - vor allem wenn man die des Gegners sieht. Aber wie Austria - Dormund wird es ja hoffentlich doch nicht werden.
Mitchell adihuetter Zumindest eine 2:8 Niederlage trau ich uns gegen den Gegner schon zu und vor allem bei der Aufstellung
AlexRodriguez Ich hab auch nicht das Gefühl, daß das unsere stärkste Aufstellung ist, von dem Umstand mal abgesehen, daß unser Team aus meiner Sicht nominell nicht mehr so stark ist wie beim Auftritt in Liverpool im Dezember.
Buscemi Wuschal mmh, eine mögliche Variante bei diesem Personal wäre 4-4-1-1 Bernede, Juno flache 6er Szobo links bis mitte 8 Mwepu rechts bis mitte 8 Berisha klassische 10 bei Szenen über die Seiten als hängender Stürmer Sehr defensiv gedacht aber nach Ajax ????
Wuschal Buscemi gibt noch viel mehr mögliche Varianten. Glaube aber nicht, dass man vom 4-2-2-2 oder 4-3-1-2 wirklich abrückt, ausser man hat einen Anfall von 3-er Kette (was mit dem Personal auch denkbar wäre)
Wuschal Ob es jemanden gibt, der bei dem Spiel heute über Mane, Keita und Taki im "Was wurde aus / Livethread" postet? 🧔
mbonheur Only positive vibes, Leute Wenigstens sind Oku, Ashi & Co nicht in der Startelf. Wöber wird uns null abgehen und Kristensen hat absolut nix in der Vorbereitung bis jetzt gezeigt
Wuschal Org, der Junge im Stadiongang hat die Chance ein Selfie mit Klopp zu machen, und kann es nur mit Sicherheitsabstand tun. Autogramm lehnte Klopp leider ab
Chriti12 Muss man eigentlich immer die Seite aktualisieren, um neue Beiträge angezeigt zu bekommen oder gibts da noch eine andere Möglichkeit?
Wuschal Chriti12 Ich denke, dass man an einem pusher arbeitet. Bin aber nicht sicher wie da der Letztstand ist. @m4v3rick ?