Hab das eigentlich debakulöse Auftreten gegen den ehemaligen holländischen Sparringspartner verpasst.
Bin aber der Meinung, dass die Truppe personell etliche Schwachstellen in allen Mannschaftsteilen hat.
Das Außendeckerduo Kristensen/Ulmer reicht für heimliche, fixe und sonstige Hausmeister österreichischer Provenienz. Europäische Weihen, und das ist primär mal wieder die CL Quali, kann man nur mit Bauchweh entgegensehen. So gooood Okugawa und Ashimeru sind Nutzloskicker. CF buttert über 20 Mille in Wöber und Okafor. Falls Solet auf IV zum Stamm heranwächst, darf man schon die Sinnhaftigkeit dieser Transfergebarung hinterfragen. Im Sturm haut mich das X-te Comeback von Prevljak, war immer ein Fan von ihm, auch nicht vom Hocker.
Ich empfinde den Kader als zu schwach in entscheidenden Bereichen. Wie hier schon richtig erwähnt worden ist, müssen wir übers Kollektiv gegen europäische Hausnummern kommen und die Leistung liefern. Mit dem Kader melde ich Bedenken an und setze, weil's momentan en vogue ist, die Ampel auf Gelb.