Am 9. Jänner startet das Transferfenster (bitte korrigiert mich, wenn TM das falsch drin hat).
Am 23.1. haben wir schon das erste Spiel in der Liga.

Fixe Abgänge: Dominik Szoboszlai
Mögliche Abgänge: Masaya Okugawa, Majeed Ashimeru, Jerome Onguéné.
Fixe Zugänge: Brenden Aaronson
Mögliche Zugänge: Marco Grüll, Amadou Dante, Markus Kuster, Lukas Masopust, David Affengruber (L), Amar Dedic (L).

Find ich cool mal wieder so einen Thread zu sehen. Im ASB war der Kult und gang und gäbe jedes Jahr

"Red Bull Salzburg" könnte man eigentlich aus dem Titel entfernen, das wiss ma eh alle wo wir hier sind. 😃 @Wuschal

Wuschal hat den Titel zu Wintertransferthread 20/21 geändert ().

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Mitchell
    OK wollt es nur so offiziell und vollständig wie möglich machen, also den Anfang streichen bitte 😁

Am 9. Jänner startet das Transferfenster (bitte korrigiert mich, wenn TM das falsch drin hat).
    Am 23.1. haben wir schon das erste Spiel in der Liga.

Fixe Abgänge: Dominik Szoboszlai
    Mögliche Abgänge: Masaya Okugawa, Majeed Ashimeru, Jerome Onguéné.
    Fixe Zugänge: Brenden Aaronson
    Mögliche Zugänge: Marco Grüll, Amadou Dante, Markus Kuster, Lukas Masopust, David Affengruber (L), Amar Dedic (L), Kamaldeen Sulemana

I bin so frei und ergänze um meinen Wunschspieler 🙏🏼🙏🏼

Also keine Threads pro Spieler? Finde das übersichtlicher 🧔🏻

mbonheur Können wir beides machen?

Falls ich ein neues Gerücht finde würde ich gerne weiterhin einen einzelnen Thread erstellen

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell gibt ja ohne Transferspekulation ohne Quelle, Kaderdiskussion und dann die Spielerthreads bei konkreten Gerüchten. Ist ja zu viel dann, muss ich Mbonheur recht geben. Das deckt ja eh alles ab

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wuschal Dachte der Thread ist dann eher eine allgemeine Diskussion zum zukünftigen Kader und zu den Gerüchten. In den einzelnen Gerüchtethreads wird ja meist nur der gehandelte Spieler diskutiert.

mbonheur
            Ich hab den Thread als Übersicht erstellt, damit wir zu gegebenem Zeitpunkt den Kader für das Frühjahr besprechen können und was wir uns erwarten. Kaderdiskussion ist ja so eher für die Saison.

2 Jahre später
            2 Jahre später
            m4v3rick hat die Diskussion geschlossen ().