Wintervorbereitung 2021
Rainman80 Denke die Frage nach Cic kann man sich sparen denn da haut er die Standard Floskel raus eh schon wissen.Da müsste man ihn dann schon etwas in die Enge treiben und ordentlich nachbohren um vielleicht noch etwas anderes zu hören zu bekommen,was aber dann nur zusätzliche Ausreden hervor ruft.
mbonheur Ja ich auch,hat die Frage ja gekonnt umschifft,CF wirkte heute allgemein nicht sehr Sattelfest .
Ich würde mich ohnehin jetzt im Stillen mit Grüll einigen und ihn dann kostenlos im Sommer holen.
Spätestens 19:45 sollte man dann wissen, wer die interessanten Fragen gestellt hat.
Klingt doch wie eine Transferankündigung
Phistar Wie kommst du darauf? Freund sagte ja explizit "mal schauen, wie sie im Frühjahr in Liefering spielen"
Dass sich ein Antosch im Frühjahr noch beweisen muss, klingt auf jeden Fall etwas schräg. Als hätte er in den letzten Jahren nicht schon oft genug nachgewiesen, dass er ein Top-Talent ist. Von daher kaufe ich Freund diese Aussage irgendwie nicht ab, weil sie keinen Sinn ergibt.
Phistar Woher hast du das? Auf der HP find ich das Video noch nicht.
Wenn die Grüll Fragen und ähnliches gemeint war, wurde die betreffende Person mit Servus-TV vorgestellt.
19:15 oder so ist der Sportbericht, danach wird es auf der HP zur Verfügung gestellt und die Person, die den Bericht gemacht hat, ist auch meistens der Interviewer, sofern er wirklich von Servus-TV war.
chrischinger86
Für mich klang es nach:"Schau ma mal Daniel, im Sommer kannst dann immer noch wechseln, aber wer weiß, wie unsere Tormannsituation im Sommer aussieht? Atze wird wohl in Pension gehen, Coronel abwandern. Mach einfach das TL mit und dann wirst du sicher Minuten bekommen.
- Bearbeitet
m4v3rick Vielleicht sollte der Herr ja mal öfters zu PK's um unangenehme oder besser wirklich interessante Fragen zu stellen die auch mal wem interessieren nicht wie der Rest unserer Schreiberlinge mit ihren 0815 Fragen.
- Bearbeitet
Wurde das schon gepostet Andi Ulmer Jesse und Freund zum Trainingsstart
Bayernbulle
Ich werde es mal deponieren, wenn es wirklich einer von S-TV war.
m4v3rick Ich glaube er war nicht von ServusTV. Bei ca. 22:20 im Video nimmt ihn Kircher mit "ServusTV" dran, der Journalist wirft dann jedoch etwas ein (habs leider nicht verstanden), Kircher entschuldigt sich und er sagt dann "Nicht so schlimm". Also ich würde schätzen, dass er nicht von ServusTV ist und Kircher ihn verwechselt hat.