Wintervorbereitung 2021
- Bearbeitet
orf. at auch mit einem Bericht zum Trainingsstart, anscheinend haben wir einen Susic im Team
https://sport.orf.at/stories/3071441/
- Bearbeitet
Chriti12
Dass die Mehrheit den Namen halbwegs korrekt ausspricht, könnte man nur dann sicherstellen, wenn der kroatische Name als Sutschitsch transkribiert wird, wobei das tsch im Wortinneren etwas anders ausgesprochen wird als das tsch am Wortende (verschiedene Akzente). Für diesen Unterschied gibt es aber im Deutschen keine Darstellungsmöglichkeit. Ob dem Luka allerdings diese Schreibweise recht ist, weiß ich nicht.
CC wurde ja auch beinhart jahrelang falsch ausgesprochen
Weissman shon ob am Samstag gespielt wird?
Zweiter Bildungsweg: Hochseefischer
chrischinger86 erinnert mich an die Färöeringer...
Ich hoffe, dass Affengruber einen guten Eindruck hinterlassen kann.
Affengruber kann auf jeden Fall schonmal in drei Spielen durchspielen, wenn er Leistung zeigt. Die Spiele zwischen und nach VR und im Cup. Danach wird man sehen. Sollte er besser als Wöber sein, werden wir wohl in Zukunft öfter Rotationen in der IV sehen und der Maxi wird im Sommer passé sein.
Erwartet euch keine Minuten vom Affi. Oroz war nicht der einzige IV, der schon Vorbereitungen mitgemacht hat um 0 Einsatzminuten in Pflichtspielen zu bekommen...
invictus Ich denke du bettelst um eine Sperre
Ich geb’s mal hier rein.
Unsere Freunde von laola verfassen mal einen Beitrag selbst!
Gratulation
- Bearbeitet
Was halt schon in Summe etwas schwierig werden könnte:
Einerseits will man defensiv stabiler stehen als im Herbst, andererseits Leute wie Affengruber öfter reinrotieren. Solet braucht auch Praxis. Alles schön, gut und richtig finde ich.
Wenn man dann aber jedes Wochenende eine zu 50 oder 100% neue IV sieht, wird es halt nicht einfacher.
Nur als kleine Anmerkung!