Eddie
Bodnar - Sekagya - Hinteregger - Ulmer
Kampl - Sama - Keita - Mané
Sabitzer - Soriano

Im Endeffekt kann man drei Mannschaften machen , so viele geile Kicker hatten wir.

Eddie
    Lainer Upamecano Hinteregger Ulmer
    Kampl Samma Keita Mane
    Soriano Haaland

[gelöscht] dann gehört aber Roman Szewczyk auch in die IV 🤓
    Sein Freistoßkracher damals (ich glaube) im Abschiedsspiel war fabelhaft👌

Gulacsi

Lainer, Hinteregger, Caleta Car, Ulmer
    Keita Junuzovic
    Mane Kampl
    Soriano Haaland

Lainer, Upa, Hinteregger, Ulmer
    Keita, Szoboszlai,
    Kampl Mane
    Soriano, Haaland

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Gar nicht so einfach, gerade im Mittelfeld gab es doch viele extrem gute Kicker. Meine Allzeitelf:

Gulacsi
      Lainer - Upamecano - Hinteregger - Ulmer
      Laimer - Keita
      Szoboszlai - Mane
      Soriano - Haarland

Bank: Gustafsson, Sekagya, Schwegler, Samassekou, Schlager, Lazaro, Dabbur

Eddie
      Upamecano - Ramalho - Hinteregger
      Szobo - Samassekou - Keita - Mané
      Soriano - Janko - Haaland

4 Tage später

(Habe vor 2008 kein Fußball angeschaut)
      Walke
      Schwegler - Hinteregger - Ramalho - Ulmer
      Kampl - Valon Berisha - Samassekou - Leitgeb
      Soriano - Alan
      Stellts euch ein 4-4-2 mit Raute oder irgendsowas vor 🧔
      Bank: Gulacsi, Gustafsson - Caleta-Car, Lainer, Sekagya - Haidara, Schlager, Tchoyi, Minamino - Dabbur, Gulbrandsen, Janko, Hwang

Mané ist natürlich weltklasse, aber bei uns hat er mir jetzt nicht soo sehr imponiert, außerdem hat er sich mit seinem Abgang bei mir jetzt auch nicht gerade beliebt gemacht.

Haaland - Soriano
      Mane - Sabitzer - Kampl - Szobo
      Ulmer - Hinteregger - Upamecano - Lainer
      Gustafsson

Ich bin auch schon lange dabei, aber die Legenden von damals sind nicht mit den aktuellen Spielern sportlich zu vergleichen.

Dennoch gäbe es noch auf jeder Position mindestens einen anderen richtig geilen Spieler, auf den ich verzichten musste.

Bester Spieler aller Zeiten in Salzburg für mich: Sadio Mané.

aXXit Keita für Szobo, dann passts.

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

sebi999 eher keita für sabitzer. Carboni als Ersatz, nicht wegen seinem Talent, sondern seiner Art zu kicken 🧔🏼

Wenn man die Elf von @aXXit hernimmt, dann muss man ja selbst bei sieben fiktiven Ersatzspielern noch richtig überlegen, wer es da auf die Bank schafft. Nimmst du Alan oder Janko? Nimmst du Alan und Janko? Schiemer oder Sekagya oder sogar beide? Minamino darf auf der Bank wahrscheinlich auch nicht fehlen, ebenso wenig Laimer und Schlager. Somen Tchoyi war auch geil, genauso Zickler und Leonardos Sololäufe habe ich geliebt und dann hast du die sieben Bankplätze bald übervoll. Zumindest beim Ersatzkeeper wäre es einfach, das wäre dann Gulacsi, wobei der bei mir in der Startelf wäre.

Eigentlich eh Wahnsinn, dass man Spieler wie Jezek, Svento gar nie wo dabei hat, selbst nicht mal auf der Bank. Man müsste die Aufstellungen fast in drei Kategorien einteilen: Vor Red Bull, vor RR und nach RR 😅
            Die Kader von 2010/11 und 2011/12 sind mal echt schlimm. Wie viele Kaderleichen und Dauerverletzte da dabei waren. Da sieht man die Säuberung von RR auch schön und wie nötig die war.