Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Haaland - Soriano
Mane - Sabitzer - Kampl - Szobo
Ulmer - Hinteregger - Upamecano - Lainer
Gustafsson

Ich bin auch schon lange dabei, aber die Legenden von damals sind nicht mit den aktuellen Spielern sportlich zu vergleichen.

Dennoch gäbe es noch auf jeder Position mindestens einen anderen richtig geilen Spieler, auf den ich verzichten musste.

Bester Spieler aller Zeiten in Salzburg für mich: Sadio Mané.

aXXit Keita für Szobo, dann passts.

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

sebi999 eher keita für sabitzer. Carboni als Ersatz, nicht wegen seinem Talent, sondern seiner Art zu kicken 🧔🏼

Wenn man die Elf von @aXXit hernimmt, dann muss man ja selbst bei sieben fiktiven Ersatzspielern noch richtig überlegen, wer es da auf die Bank schafft. Nimmst du Alan oder Janko? Nimmst du Alan und Janko? Schiemer oder Sekagya oder sogar beide? Minamino darf auf der Bank wahrscheinlich auch nicht fehlen, ebenso wenig Laimer und Schlager. Somen Tchoyi war auch geil, genauso Zickler und Leonardos Sololäufe habe ich geliebt und dann hast du die sieben Bankplätze bald übervoll. Zumindest beim Ersatzkeeper wäre es einfach, das wäre dann Gulacsi, wobei der bei mir in der Startelf wäre.

Eigentlich eh Wahnsinn, dass man Spieler wie Jezek, Svento gar nie wo dabei hat, selbst nicht mal auf der Bank. Man müsste die Aufstellungen fast in drei Kategorien einteilen: Vor Red Bull, vor RR und nach RR 😅
        Die Kader von 2010/11 und 2011/12 sind mal echt schlimm. Wie viele Kaderleichen und Dauerverletzte da dabei waren. Da sieht man die Säuberung von RR auch schön und wie nötig die war.

kernoeljunkie der Major war Top Scorer bei uns, also ein Flop sieht für mich anders aus. Miranda wird mMn auch unrecht getan, der hatte teilweise Weltklasse Spiele dabei, natürlich auch ein paar Aussetzer, aber Flop wäre er für mich keiner.

Boghossian ja, gemeinsam mit Jantscher. Aber ich hätte trotzdem das Gefühl, dass in so einem Team als Sturmpartner von Boghossian ziemlich mies aussehen würde. Die Quote von Maierhofer damals sprach einfach für die Unfähigkeit vom Rest.

Boghossian Miranda wird mMn auch unrecht getan, der hatte teilweise Weltklasse Spiele dabei, natürlich auch ein paar Aussetzer, aber Flop wäre er für mich keiner.

Stimme dir da komplett zu, er war natürlich (zu oft) für Aussetzer gut. Die Zeitpunkte waren auch unglücklich, einmal gegen Mattersburg in der 1. Runde in seinem allerersten(?) Spiel, dann in einem dieser Malmö-Auswärtskatastrophenspiele. An mehr kann ich mich gerade nicht erinnern, er hatte aber sicher noch mehr Patzer. Aber auf der anderen Seite hat er sich dann schon wirklich gesteigert und als er im Winter seinen Abgang angekündigt hat, waren wohl die wenigsten froh, dass er endlich gehen wird. Es war eher das Gegenteil der Fall, zum Glück hatten wir mit Ramalho sofort einen Ersatz geholt.

sebi999
          Ein paar Spieler für die Flop-Ersatzbank hätte ich auch schon: Manninger, Knavs, Gercaliu, Douglas da Silva, Vargas, Bobson, Vorsah, Cristiano, eventuell Ivanschitz, Ilic, Rakic, Lokvenc.

chrischinger86 ja, und vor RR überhaupt ein Wahnsinn.

Aber mal abwarten, vielleicht kann man bald auch andere Leute dazuzählen. Todorovic, Tetteh, Atanga, Oberlin, Mensah, etc. sind ja irgendwie auch Flops für die KM.

Bobson war geil
              Wie er damals auf Salzburg heute als Star betitelt wurde
              Bogho ist sowieso ganz weit vorne