Falls man kurz- bis mittelfristig einen Keeper haben will, den man problemlos in die Kiste stellen kann:

Keine Ahnung, wieso Augsburg ihn ziehen lässt. Aber er dürfte wohl kein ganz so einfacher Typ sein, seine Wechsel bei Union und jetzt auch in Augsburg waren nicht unbedingt so im Guten.

Aber mein Wunsch nach zB Gikiewicz hat wohl eher mit meiner fehlenden Überzeugung von Schlager und Mantl zu tun, realistisch ist so ein Deal wahrscheinlich eher nicht.

sebi999 Scorerpunkte sind nicht so schlecht. Standards kann er auch

chrischinger86

Augsburg holt Dahmen, der ablösefrei, jung und talentiert ist. Deswegen wollten sie auch nicht verlängern, was auch verständlich ist. Zudem gehört Gikiewicz wohl auch zu den Bestverdienern.

Ich will ihn sportlich und menschlich nicht.

Hab grad gesehen dass Anderlecht nur 11. geworden ist in der Liga, glaub ihr man kann da vielleicht einen abstauben?

Verbruggen hab ich mir hier schonmal gewünscht, wird schwer den zu holen, sind anscheinend viele Top-Klubs dran. Bin aber noch immer überzeugt, wenn wir der einzige Klub in der CL/EL sind, der ihm einen Stammplatz anbietet, haben wir noch eine Chance.

Bei Debast bin ich mir ziemlich sicher, dass er schon zu gut ist, auch wenn es aktuell keine konkreten Gerüchte zu einem Wechsel bei ihm gibt. Scheint mir der Talentierteste aus dem Kader zu sein.

Stassin könnte auch interessant sein, Netz ganz schön oft in der 2. Liga.

Arnstad könnte uns im MF verstärken.

Im Sturm find ich aus dem Hauptkader Stroeykens am Interessantesten. Schätze Nene aber sogar stärker als ihn ein.

Vielleicht kann mir wer, der Pro League schaut, mehr Eindrücke zu den Spielern geben.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Forsti37 der interessanteste Kicker ist eindeutig Verschaeren, aber da weiß niemand wie er zurück kommt nach der Verletzung

Was haltet ihr von Yussuf Poulsen?

Er darf Leipzig im Sommer verlassen.

Ja sicher sind wir vorne gut besetzt, aber ein älterer
      Stürmer würde vielleicht Salzburg auch gut dunn oder ? 🤔🤔

https://www.transfermarkt.at/yussuf-poulsen/profil/spieler/157635

https://onefootball.com/de/news/yussuf-poulsen-erhaelt-von-rb-leipzig-die-freigabe-37537972?language=de

Wenn er kommen möchte, why not? Glaube aber, dass so ein Spieler doch bessere Optionen in Topligen haben könnte.

mbonheur les das erst jetzt: fänd ich dezent geil, neben Prass und Affengruber der einzige BL Kicker den ich nehmen würde.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

MarcoRBS Was haltet ihr von Yussuf Poulsen?

ehrlich gesagt: nicht viel
          Braver Arbeiter vorne, körperlich robust, technisch limitiert und für mich jetzt kein echter “Goalgetter”, wie wir ihn eigentlich benötigen.

Als Zielspieler in einem anderen System (mit Außenstürmern neben ihm, wo man vermehrt mit Flanken/Hereingaben operiert) schon eher, aber in einem 2 Stürmersystem und bei der aktuellen Spielanlage sehe ich ihn bei uns nicht.