Ultimate84
mit dem Budget von Leverkusen kannst halt nicht hinten und vorne geile Kicker holen und die halten. Und Leverkusen entscheidet sich für den Mannschaftsteil der bei einem Weiterverkauf tendenziell mehr abwirft. 😀

Noah Katterbach
Wahrscheinlichkeit bei 0,5% aber versuchen sollte man es.

https://www.transfermarkt.at/flavius-daniliuc/profil/spieler/322655

Daniliuc ist 19, Österreicher, war in der Jugend ua bei Real und den Bayern und ist im Sommer zu Nizza gewechselt. Dort kommt er auf 13 Einsätze in der Liga. Er spielte an den letzten 9 Spieltagen jeweils von Beginn an. Zusätzlich 2 Einsätze in der EL über jeweils 90 Minuten. Auch wenn wir da vermutlich schlechte Karten haben werden ist das auf jeden Fall ein sehr interessanter junger Österreicher auf einer Position die nicht 100%ig perfekt besetzt ist. Sollte der im Frühjahr weiter so spielen, würde ich den sehr gerne bei uns sehen. Auch wenn ich nicht daran glaube, dass er kommen würde...

seas397 den hätte man im sommer holen müssen ablösefrei von den bayern... jetzt ein halbesjahr später kostet der sicher 5mio aufwärts...

FATBEAT
      jup. Und die Frage ist ob er von Nizza überhaupt zu uns will. Wenn er dort performed weiß ich ned, ob er nicht gleich noch was höheres anstrebt...

Bei Daniliuc sind wir zu spät, aber generell gibt es in der U19 der Bayern bzw. der zweiten Mannschaft viele Talente, die für uns von Interesse sein könnten.

chrischinger86
        Malik Tillman und Christopher Scott sind unfassbar talentiert. Die wären ein Traum wenn die kommen würden. Aber die beiden werden sich die Bayern nicht nehmen lassen...

Lommel ist generell ein sehr spannendes Projekt. Sind irgendwie mit Manchester City vernetzt und bündeln dort einen Haufen Talente, aber nicht per Leihbasis (obwohl die auch ein paar Leihen haben) sondern werden echt verpflichtet. Das lässt die Möglichkeit offen, dass wir uns dort mal umsehen. Den Koki Saito den ich vehement gefordert habe wurde auch von Lommel verpflichtet.

Aber der Costa Ricaner geht dort richtig ab. Heute ein Doppelpack also 10 Tore und 2 Vorlagen in 16 Spielen.

Der Transfer von Kamaldeen zu Leverkusen ist übrigens geplatzt. Demiray Grey wechselt dorthin. GOTT SEI DANK. Mir fällt ein unglaublicher Stein vom Herzen. Somit kann ich mir immerhin noch ein weiteres halbes Jahr Hoffnungen machen. 👨

Seine zwei Golazinhos waren auch wieder unglaublich fein, auch wenn's nur ein Testspiel war.

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Vielleicht können wir ja Cic irgendwie für ihn eintauschen.🧔

Muss er beim Gespräch mit Marsch auch überzeugen. Hat der Isländer ja angeblich nicht geschafft

mbonheur Wenn das wirklich so stimmt, dann muss er sich aber auch wirklich extrem deppat angestellt haben. Solet ist ja auch zu uns gekommen und ich bezweifle, dass Jesse mit ihm ein extrem tolles Gespräch führen konnte...

Seine Vorbereitung war auf jeden Fall unheimlich stark, wenn er das regelmäßig auf den Platz bringt, obwohl seine Hinrunde schon richtig gut war, dann sehe selbst ich kaum Chancen wie wir den nach Salzburg lotsen könnten. Hab so ein ungutes Gefühl, dass der im Sommer zum BVB geht. Oder Leverkusen versucht's wieder.

DerLord Jesse wird halt allgemein nicht überzeugt gewesen sein vielleicht. Aber basiert auch alles auf Infos von dem Podcast-Typen.

Im Sommer bin ich aber gespannt, was passiert. Daka, Mwepu, etc. sind ja fast fixe Abgangskandidaten

mbonheur
                Ein Grund mehr, warum ich mich freuen würde, wenn Marsch endlich abhaut.

Ich packs noch immer nicht.

Ajax könnte eines Tages Quincy Promes gegen Spartak Moskau verlieren. Die Amsterdamer möchten mit ihm etwa fünfzehn Millionen Euro verdienen, und dieses Geld kann zur Bezahlung seines Nachfolgers Kamaldeen Sulemana verwendet werden.

Das dänische Medium Bold hat gehört, dass der FC Nordjsaelland einen Preis von mehr als zwölf Millionen Euro formuliert hat. Sulemana sollte in den kommenden Tagen nach Ajax versetzt werden. Früher am Tag kündigten die niederländischen Medien diese Nachricht ebenfalls an, wiesen aber auch auf einen Marktwert von drei Millionen Euro hin.

Der achtzehnjährige Ghanaer ist von Beruf ein Angreifer. Er kann sowohl links als auch rechts arbeiten. Übrigens würde Ajax auch zuschlagen wollen, wenn Promes in Amsterdam bleibt, obwohl es eine gute Chance zu geben scheint, dass der Orange-International die Erlaubnis erhält, wenn es ihm gelingt, Sulemana zu integrieren.

DerLord Mich juckts halt gewaltig, dass zwei Afrikaner mit einem so unheimlich großen Potential nicht für uns auflaufen. Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Kudus und Kamaldeen neue Maßstäbe setzen werden und in wenigen Jahren in die Weltklasse eintreten und Afrikas Aushängeschilder darstellen werden. Aber zum Glück gibt der Kontinent so viel her, dass wir in der Hinsicht auch noch ein paar Asse im Ärmel haben.