Spielerwünsche
HunglikeHodor
Also wenn man bei ihm kein Angebot legt bei wem dann.
Kann im OMF alle Positionen spielen (vielleciht sogar bei einer Doppel 6)
Kann Aufgrund seiner flexibilität mehrere Systeme spielen, das 4-4-2 kennt er im schlaf.
Technisch in der Liga einer der Besten.
Super gegen den Ball, ZK immer voll dabei.
Vor allem kann er aber ein Spiel lesen und lenken.
Kann gute Tempoveränderung und weiß sehr oft was im Spiel zu tun ist.
Taktisch und im Positionsspiel gut geschult und strikt auf Linie, sonst würde er bei Ilzer keinen Auftritt haben.
Veletzungshistorie in den letzten 3 Jahren im Vergleich zu unsere Kickern ein Traum.
Ob ihn ein Wechsel innerhalb der Liga juckt, keine Ahnung aber RBS kann so einen Typen brauchen wie einen Bissen Brot.
Camara
Bei Monaco überfordert und Führungsspieler für die jungen Kicker aus Mali und Co. Denke nicht mehr, dass er für Großes bestimmt ist nach der ersten Saison bei Monaco. Für uns aber der ideale Kicker und Stabilisator. Schön wäre es
Kiteishvili verlängert entweder bei Sturm und nimmt die CL mit oder geht ins Ausland. Ein Wechsel innerhalb der österreichischen Bundesliga kann ich mir nicht vorstellen - vorallem weg vom möglichen Meister.
Sehe aber mit Oscar einen Spieler in unseren Reihen, der durchaus auch die Qualität bringen kann. In einer funktionierenden Mannschaft.
- Bearbeitet
ReinhardS In einer funktionierenden Mannschaft.
eben, Kiteishvilli war vor 3 Jahren auch noch nicht der Spieler, so wie er heuer auftritt.
Da läuft es einfach und dann glänzt du individuell auch eher.
Ist sicher ein guter Spieler, kein Thema.
Aber es gab auch Zeiten, wo Sturm irgendwo war und Kiteishvilli sich schön dem Niveau angepasst hat.
Da wäre auch niemand auf die Idee gekommen, dass wir den brauchen.
Dani_07 Angesichts der nächstjährigen US-Reise schon mal garnicht. Ich denke man wird eher mehr Geld für gute Neuverpflichtungen ausgeben….
Sadio Mane zurückholen.
Einsteiger Sadio Mane zurückholen.
Endlich einer für die Kabine
- Bearbeitet
HunglikeHodor Endlich einer für die Kabine
Wie Probleme dann künftig gelöst werden, als Trainer dann noch Bjelica. Zumindest Leroy Sane würden wir damit bestimmt einschüchtern
Die frage ist ja, ob Kiteishvilli bei uns überhaupt in der stamm11 gewesen wäre?
Ist für mich ein 10er und auf der position wäre er an oscar nie vorbei gekommen.
Auf der 8 hätte er mit kjaergaard auch einen starken gegenspieler gehabt. Auf der anderen seite mit sucic/bidstrup/capaldo die spielerische oder käpferischen gegner.
Also bitte nicht falsch verstehen, ich würde jeden nehmen, der uns besser macht!
Aber wüsste jetzt nicht, ob er bei uns tatsächlich dieses mastermind wie bei sturm wäre!
Einsteiger und Keita gleich dazu.
- Bearbeitet
FATBEAT Auf der 8 hätte er mit kjaergaard auch einen starken gegenspieler gehabt. Auf der anderen seite mit sucic/bidstrup/capaldo die spielerische oder käpferischen gegner.
Kiteishvilli spielt wirklich eine brutal gute Saison und in DER Verfassung wäre er zumindest heuer (klar) über Kjaergaard und auch Sucic zu stellen gewesen.
Was nicht heißt, dass er der in Summe bessere Spieler ist. Solche 1:1 Vergleiche sind sowieso schwierig. Vor ein paar Monaten habe ich das auch noch nicht so gesehen, aber der Trend spricht hier mittlerweile eine andere Sprache.
Gloukh auf der 10 würde ich aber immer vorziehen.
Oscar als 10er, 8er Kiteisvilli mit Balljäger Bidstrup oder Capaldo und als 6er LGD.
Das wäre schon eine ganz gute Mischung.
Es gibt -10 Gründe warum der Georgier zu uns wechseln sollte.
Ultimate84 und als 6er LGD.
Danke, aber nein Danke.
Den als Solo 6er will ich bei uns nie wieder sehen, insgeheim hoffe ich immer noch, dass Monaco 20 Mio plus hinlegt und uns erlöst.
Patz026 Kiteishvili ist meiner Meinung nach deswegen so gut, weil die Mannschaft des SK Sturm eben eine herausragende MS spielt. Das heißt aber nicht, dass er gerade bei uns funktionieren muss! Außerdem müssen wir wirklich nicht Spieler vom SK Sturm holen, die holen sich andauernd welche von uns!
- Bearbeitet
HunglikeHodor Den als Solo 6er will ich bei uns nie wieder sehen, insgeheim hoffe ich immer noch, dass Monaco 20 Mio plus hinlegt und uns erlöst.
wenn wir was besseres kriegen gerne, bin vom bestehenden Kader und dieser Saison ausgegangen.
Kiteishvilli ab der Saison 24/25 halte ich sowieso für total unrealistisch, der wechselt niemals innerhalb der Bundesliga.