Spielerwünsche
Dieser Thread hat immer mehr Kultpotenzial <3
mbonheur Der Spieler war genauso realistisch oder unrealistisch wie 90% der anderen Spieler, die von Alex als unrealistisch eingestuft worden sind.
Finde ich nicht, aber keine lust zu diskutieren.
cerotorre Beim Rechten Verdacht konnte ich nichts mehr finden
Sein Charakter ist schwer und das merkt man, aber langsam werden die Gerüchte auch zu extrem
Zuerst soll er angeblich mit Palestina Flagge zum Training gekommen sein, dann soll er eine Physio weggeflankt haben und jetzt soll er noch rechts sein? Der arme, ist wahrscheinlich ehh alles durch TikTok Kommentare von 12-14 Jährigen in die Welt gesetzt worden
Patz026 Also ich finde schon, dass er bei den meisten Einschätzungen recht hat, sehe ich nicht anders.
Er begründet es ja auch immer gut oder wo soll er denn falsch liegen?
- Bearbeitet
LeonLalicGOAT
Für seine angeblich rechten Kontakte gibt es sogar Bildmaterial. Ist ein ehemaliger Physio von Rot-Weiss Essen, der dick in der rechten Szene ist.
Heißt natürlich nicht, dass er selbst rechts ist - wäre aber auch komisch bei seiner Hautfarbe.
chrischinger86 Gibt es auch einen Kontext dazu? Dadurch das er Rot Weiss Essen Spieler war, nicht unwahrscheinlich, dass er ihn deswegen kennt. Heißt ja nicht gleich, dass er die Meinung des Physios vertritt oder zu 100% kennt. Hat jetzt nicht selten Leute gegeben, die “normal” rechts waren und im Internet durch Linke als die größten N*zis abgestempelt wurden. Ich sage nicht, dass es bei den Fall so ist, aber sollte man dennoch mit Vorsicht analysieren.
chrischinger86
Ich kenn den Grund für die Suspendierung durch einen Kontakt aus dem BVB-Umfeld, darf ihn aber leider nicht nennen.
Dieser hat aber nichts Rechtsradikalismus o.ä. zu tun.
Alex mir ging es eigentlich va darum, dass Topalovic nicht realistisch war. Bei 95% der Slowenen, wenn ein großer italienischer Verein anklopft, hat man keine Chance. Eventuell wenn er so wie Prelec dort nix reißt, kann man dann anklopfen. Also mich wundert es absolut nicht, dass er lieber zu Inter geht. Ob es eine gute Idee war, wird sich zeigen. Gibt ja auch ein paar Kicker, wo es funktioniert hat
Für mich wäre dieser Herr eine Option:
https://www.transfermarkt.at/omari-forson/profil/spieler/670845
Aktuell für eine Ausbildungsentschädigung zu haben. Kann überall im Angriff spielen, United will ihn halten, hat dchon in der 1. gespielt, aber Gerüchte sehen aktuell nur kleine italienische Vereine. Da hätten wir eine Chance.
Ob man bei Kacper Kozlowski noch Chancen hat? Bis jetzt ist der Brighton Wechsel nicht aufgegangen und er könnte es weiterhin schwer haben. Für uns ein klares Upgrade. Gehalt könnte das Problem werden….
https://www.transfermarkt.at/kacper-kozlowski/leistungsdatendetails/spieler/554284