Spielerwünsche
Ob man bei Kacper Kozlowski noch Chancen hat? Bis jetzt ist der Brighton Wechsel nicht aufgegangen und er könnte es weiterhin schwer haben. Für uns ein klares Upgrade. Gehalt könnte das Problem werden….
https://www.transfermarkt.at/kacper-kozlowski/leistungsdatendetails/spieler/554284
https://www.transfermarkt.at/armin-pecsi/profil/spieler/933215
Sogar in Österreich geboren
Was würdet ihr davon halten mit Duje Caleta-Car einen Alten Bekannten als Führungsspieler zurück zu holen?
Ist mit fast 28 im Besten Alter und trotzdem erscheint er gerade jetzt für uns leistbar.
FATBEAT lieber CC als Pongi, Teamkader hin odernl her.
CC wird sich gehaltstechnisch aber kaum darstellen lassen, hat ja Vertrag bei Southampton.
Billiger werden wir Wöber wohl nie bekommen als nach den ersten 45 Minuten gegen Frankreich.
HunglikeHodor
Wenn er so spielt, ist er komplett umsonst
Alerion er war ja mit dem Ball noch schlimmer als ohne. Das Eigentor war auch nicht nur Pech, so geht man da nie im Leben hin.
Baumi und Laimer waren zu ungenau, für mich aber trotzdem nicht wegzudenken aus der ersten Elf.
Gregoritsch wurde komplett von Saliba und Upamecano abgemeldet, dafür hatte man auch Rechts immer wieder Räume. Leider ist Posch offensiv recht schwach.
Alerion zeigt mMn nur, dass man diese Scores komplett kübeln kann. Wöber war - losgelöst vom Eigentor - det mit großem Abstand schwächste Spieler am Platz, viele Fehlpässe, schlechtes Stellungsspiel, gedanklich langsam - mir kam es Anfang der zweiten Hälfte vor, als ob ihn die Franzosen bewusst frei stehen lassen, damit er angespielt wird, ähnlich wie seinerzeit Sociedad bei Onguene.
- Bearbeitet
HunglikeHodor zeigt mMn nur, dass man diese Scores komplett kübeln kann.
komplett kübeln vielleicht nicht ganz, aber ich bin da auch immer eher kritisch.
Bei Wöber wechseln sich halt oft Licht und Schatten ab. Bei uns hatte er glücklicherweise eine überwiegend helle Phase, aber gestern war es leider genug Schatten für mehrere Wayang-Kulit-Aufführungen.
HunglikeHodor zeigt mMn nur, dass man diese Scores komplett kübeln kann. Wöber war - losgelöst vom Eigentor - det mit großem Abstand schwächste Spieler am Platz, viele Fehlpässe, schlechtes Stellungsspiel, gedanklich langsam - mir kam es Anfang der zweiten Hälfte vor, als ob ihn die Franzosen bewusst frei stehen lassen, damit er angespielt wird, ähnlich wie seinerzeit Sociedad bei Onguene.
Kann man nicht ganz so stehen lassen!
Ja er hat sich einige fehler mit ball geleistet!
Auf der anderen Seite hatte er die bälle auch!
Zum vergleich Danso der defensiv staub trocken war, hatte der halt auch 0 bälle oder aktionen mit ball.
Ebenso hat er nicht weiter vorne aktiv attackiert.
Also ja wöber war scheiße, aber er war viel aktiver sls danso.
Leider ab dem eigentor vom kopf jenseits von gut und böse und noch fehleranfälliger
Stimmt so gar nicht - Danso hat genauso Aktionen nach vorne, nur sind sie nicht aufgefallen, da er keine Fehlpässe so wie Wöber gemacht hat.