Dani_07 Dir gefällt die MLS anscheinend sehr gut, aber leider ist das ein “anderer” Fussball als in Europa. Zumindest der Rossi von deinem vorherigen Post als bestes Beispiel: Der nimmt in der MLS immer alles auseinander, hat bei Fenerbahce laut Fans damals grauenhaft gespielt, seine Scorer waren immerhin halbwegs ok.

Hany Mukhtar der macht in der MLS zb auch gute Scorer, war die 2 Jahre davor unglaublich. Dennoch war er bei uns damals einfach nicht gut genug, für Hertha und Benfica genauso. Da war Dänemark mit Brøndby einfach das Limit.

Daher kann ich mir auch bei diesen “Diego Luna” auch nicht vorstellen, dass der sich jemals in Europa vernünftig durchsetzt, wenn er jetzt mit 20-21 erst anfängt in der MLS okay bis gut zu sein.

Boghossian Langsam finde ich den Thread ziemlich unnötig. Jetzt werden noch Spieler reingeschrieben die niemals zu uns wechseln würden, weil sie viel zu gut für uns sind! Blau Weiss Linz hat gleich viele Punkte wie wir, wir wären sportlich einfach kein Upgrade. 🧔

LeonLalicGOAT Langsam finde ich den Thread ziemlich unnötig. Jetzt werden noch Spieler reingeschrieben die niemals zu uns wechseln würden, weil sie viel zu gut für uns sind!

ich wäre generell dafür, bei den Spielerwünschen zumindest ansatzweise realistisch zu bleiben.

Stergiou wär noch immer nicht richtig in Stuttgart angekommen.