LeonLalicGOAT
Wow, das wäre crazy
Spielerwünsche
Grillitsch und Piatek/Dolberg kaufen
Gourna und Ratkov verkaufen
- Bearbeitet
NurderFCS So leicht geht das jetzt auch nicht wie du denkst
Niemand kauft einen Gourna oder Ratkov für den selben oder höheren Preis als er von uns gekauft wurde. Dafür müssten sie in einer guten Form sein und von gewissen Teams auch genau in die Pläne reinpassen. Solche Spieler jetzt loszuwerden würde nur weitere Baustellen aufmachen und ein dicken Transferverlust erzeugen. Da muss man halt (auch wenn es potenziell nicht passiert) die Spieler halten und auf den perfekten Moment abwarten, wenn gewisser Spieler plötzlich ne gute Phase hat (Okafor und seine CL Form als Beispiel, ansonsten hätte man ihn sicher nicht für den Preis wieder verkauft).
Grillitsch hätte sicher Optionen aus der D. Bundesliga und bei Piatek und Dolberg glaube ich 0 an Interesse der Spieler.
LeonLalicGOAT So leicht geht das jetzt auch nicht wie du denkst
Achso ich dachte meine Gedankenfürze sind schon bei Rouven per Fax angekommen und er telefoniert schon mit den Beratern
Dann lege ich mich doch wieder schlafen
LeonLalicGOAT Niemand kauft einen Gourna oder Ratkov für den selben oder höheren Preis als er von uns gekauft wurde.
Wie man macht bei Fehleinkäufen Verluste ? Kenne ich aus TM nicht
LeonLalicGOAT
Make it happen.
Würdet ihr Bornauw als realistisch erachten oder ist der eine Nummer zu groß für uns? War eigentlich nie ein großer Fan von ihm aber er spricht deutsch und hat unter Hasi aktuell einen schweren Stand.
HunglikeHodor Ich glaube eher nicht.
Was ist mit Pangiotis Retsos? Hab den nicht verfolgt.
https://www.transfermarkt.at/panagiotis-retsos/profil/spieler/324351
nuss47 Aber worauf warten wir eigentlich noch
unsere sportliche Abteilung wird sicherlich nicht Daumen drehen. Wintertransfermarkt ist IMMER schwieriger, eh schon oft erklärt, unser Chaos die letzten Jahre helfen halt auch nicht.
Man wird sich im Trainingslager die Kadersituation genau ansehen und dementsprechend reagieren, die CL Spiele sind sowieso nur Bonus, richtig los gehts dann eh erst wieder in der Liga.
Alerion die CL Spiele sind sowieso nur Bonus,
Und für diese haben Neuzugänge ohnehin keine Relevanz, weil man diese nicht nachmelden darf.
Grad mal auf tm bei den vertragslosen Spielern reingeschaut.
Tim Parker wär grad vereinslos (seit 01.01.25) - ehemaliger US-Nationalspieler, 31 Jahre, 95 Spiele für die New York Red Bulls, also sicher kein komplett talentfreier Innenverteidiger. Kennt den wer?