Spielerwünsche
Würd aber super zum Lazarett passen :-)
HunglikeHodor Er wird kommen ….
Weg mit ihm
- Bearbeitet
Hoffe das man Dedic verkauft bekommt.
Also mir hat Capaldo als RV sehr gut gefallen.
Morgalla hat mich überhaupt noch nie überzeugt keine Ahnung was man mit ihm macht vielleicht ist er in der IV besser aufgehoben.
Einen Lainer Transfer würde ich sehr feiern.
Alleine sein Auftritt gestern gegen Leverkusen hat gezeigt welche Aggressivität,Laufbereitschaft und Einsatz er zeigt.
Capaldo und Lainer RV wäre schon nice.
Ultimate84 Die geht wohl 95% der Spieler komplett am Ars..
Surprise, dieser Bewerb hatte noch nie irgendeine Strahlkraft.
Sinnloser Hype vom Verein und in den sozialen Medien darüber.
MersCoV Dedic hat eh nicht viel gekostet und um 5 Mio. aufwärts bekommt man ihn als Bankdrücker auch weiter.
So wie Solet, oder?
Lainer wäre eh nett, aber wo ist der IV
- Bearbeitet
Lainer in Ehren, ich würde wohl auch zuschlagen in unserer momentanen Verfassung, primär aufgrund seiner Einstellung, Mentalität und dem Faktor Identifikation.
Dann hätte man mit Onisiwo und Lainer 2 bald 33 Jährige im Kader, das reicht dann aber auch wieder in puncto Spieler in diesem Alterssegment.
Ich sehe da beide wirklich als kurzfristige Verstärkung , inwiefern man mit beiden länger als 1- maximal 2 Saisonen planen kann, keine Ahnung. Wobei ich nicht glaube, dass Lainer wirklich diesen Winter kommt.
Ultimate84 Seh ich auch so, dafür gern den einen oder anderen starken Mittzwanziger, der bis jetzt - aus welchem Grund auch immer - vl. noch nicht so viel gewonnen hat, und richtig Bock hat, Gas zu geben. Union SG macht es vor.