Forsti37 finanzieller Totalschaden

den man durchaus verkraften könnte. Je nachdem, wie schĂ€dlich Dedic wirklich intern fĂŒr die Kabine ist, wĂ€re das mMn ein geringer Preis, um wieder Ruhe in die Mannschaft zu bringen.

HĂ€ngt halt davon ab, wie groß der Störfaktor Dedic tatsĂ€chlich ist.

MersCoV Dedic hat eh nicht viel gekostet und um 5 Mio. aufwĂ€rts bekommt man ihn als BankdrĂŒcker auch weiter.

So wie Solet, oder? 🧔

Alerion HĂ€ngt halt davon ab, wie groß der Störfaktor Dedic tatsĂ€chlich ist.

Nachdem er jetzt schon zwei Trainer als scheinbarer Störfaktor â€œĂŒberlebt” hat und immer noch bei uns ist, kann es nicht so schlimm sein, wie hier alle denken.

Lainer in Ehren, ich wĂŒrde wohl auch zuschlagen in unserer momentanen Verfassung, primĂ€r aufgrund seiner Einstellung, MentalitĂ€t und dem Faktor Identifikation.
    Dann hÀtte man mit Onisiwo und Lainer 2 bald 33 JÀhrige im Kader, das reicht dann aber auch wieder in puncto Spieler in diesem Alterssegment.
    Ich sehe da beide wirklich als kurzfristige VerstÀrkung , inwiefern man mit beiden lÀnger als 1- maximal 2 Saisonen planen kann, keine Ahnung. Wobei ich nicht glaube, dass Lainer wirklich diesen Winter kommt.

Ultimate84 Seh ich auch so, dafĂŒr gern den einen oder anderen starken Mittzwanziger, der bis jetzt - aus welchem Grund auch immer - vl. noch nicht so viel gewonnen hat, und richtig Bock hat, Gas zu geben. Union SG macht es vor.

Sollte man Lainer echt zurĂŒckholen bin ich gespannt ob er sich wie ein Ulmer 2-3 Jahre dort behaupten kann auf der RV Position.

Als Backup wird er nicht kommen.
      Die Frage ist ob man zusÀtzlich noch einen braucht dann.
      Capaldo und Terzic können auch RV spielen.

Alex Puhh der wÀre richtig geil. Aber da sind schon ganz andere dran. Nachdem was ich gehört habe sogar schon sehr konkret. Leider.

MarcoRBS Wenn er auch nur ansatzweise so ein sympathischer Typ wie sein Bruder ist und fußballerisch nicht komplett unfĂ€hig ist, warum nicht?

5 Tage spÀter

Bitte Rouven mach was, auch wenn es nur eine einfache Leihe ist.
        Aznou wÀre der beste LV im Kader.
        Nach den vielleicht lÀngerfristigen Ausfall von Guindo hÀtte man eh Bedarf.

Da wÀre mir lieber Mellberg spielt

Dystan Da wÀre mir lieber Mellberg spielt

dass den so viele als LV sehen wundert mich echt.

Rein vom Profil, mit der GrĂ¶ĂŸe, ist das ein klassischer IV.
          FĂŒr einen modernen LV bringt der meiner Meinung nach nicht soviel mit, was nicht heißt, dass er das nicht spielen kann.
          Aber bei Liefering spielt er meiner Wahrnehmung nach auch zu 90% IV, also ich wĂŒrde den wenn dann dort forcieren.
          Als LV ist er fĂŒr mich eher eine “Notlösung”.

Ultimate84
            Bei Liefering spielt er halt in der Dreierkette.
            Bei uns hat er in der IV kaum Einsatzzeit und ich finde er hat es in den Spielen, wo er LV war, nicht schlecht gemacht.
            FĂŒr seine GrĂ¶ĂŸe hat er eine gute Technik, keinen schlechten Antritt, kann gut flanken.
            Aber sind nur meine EindrĂŒcke, natĂŒrlich wĂ€re er als LIV noch besser aufgehoben.
            Aber unsere LV wie Guindo oder Terzic sind wohl leichter zu ersetzen 😉

Dystan wird sowieso alles reine Theorie bleiben, aber wenn man einen Spieler wie Aznou bekommen könnte, dann sollte man zuschlagen und den nicht mit dem Argument ablehnen, dass dort lieber Mellberg spielen soll.
              Das ist meiner Meinung nach (auch perspektivisch) nicht seine Kernkompetenz, darum ging es mir primÀr.

Ultimate84
                Ja, das sind zwei verschiedene AnsÀtze.
                Ein Aznou wĂ€re sowieso nie langfristig etwas fĂŒr uns, das wĂ€re aus meiner Sicht eine Leihe Marke Bajcetic. Der sieht sich wohl schon etwas weiter. Commitment fĂŒr Salzburg wohl eher ĂŒberschaubar.
                Da setze ich lieber auf einen Mellberg, der hoffentlich eine Rolle in der Kampfmannschaft spielen wird.
                Schlechter wie LavalĂ©e wĂŒrd er es wohl kaum machen auf der Position.
                Hinteregger hat bei uns auch als LV angefangen damals, wo klar war, dass es nicht seine Hauptposition ist.
                Aber so hĂ€tte Mellberg halt eher die Chance, Spielpraxis in der ersten Liga zu bekommen, ans Team herangefĂŒhrt zu werden usw.
                Aber wie du sagst, reine Theorie :-)