Ultimate84
Bei Liefering spielt er halt in der Dreierkette.
Bei uns hat er in der IV kaum Einsatzzeit und ich finde er hat es in den Spielen, wo er LV war, nicht schlecht gemacht.
Für seine Größe hat er eine gute Technik, keinen schlechten Antritt, kann gut flanken.
Aber sind nur meine Eindrücke, natürlich wäre er als LIV noch besser aufgehoben.
Aber unsere LV wie Guindo oder Terzic sind wohl leichter zu ersetzen 😉

Dystan wird sowieso alles reine Theorie bleiben, aber wenn man einen Spieler wie Aznou bekommen könnte, dann sollte man zuschlagen und den nicht mit dem Argument ablehnen, dass dort lieber Mellberg spielen soll.
    Das ist meiner Meinung nach (auch perspektivisch) nicht seine Kernkompetenz, darum ging es mir primär.

Ultimate84
      Ja, das sind zwei verschiedene Ansätze.
      Ein Aznou wäre sowieso nie langfristig etwas für uns, das wäre aus meiner Sicht eine Leihe Marke Bajcetic. Der sieht sich wohl schon etwas weiter. Commitment für Salzburg wohl eher überschaubar.
      Da setze ich lieber auf einen Mellberg, der hoffentlich eine Rolle in der Kampfmannschaft spielen wird.
      Schlechter wie Lavalée würd er es wohl kaum machen auf der Position.
      Hinteregger hat bei uns auch als LV angefangen damals, wo klar war, dass es nicht seine Hauptposition ist.
      Aber so hätte Mellberg halt eher die Chance, Spielpraxis in der ersten Liga zu bekommen, ans Team herangeführt zu werden usw.
      Aber wie du sagst, reine Theorie :-)

Ultimate84 je nach Spielanlage kann ich ihn mir schon gut als LV vorstellen. Seine beste Position ist wohl LIV in einer 3er Kette.

HunglikeHodor Nein find ich nicht. Hat schon nen Grund wieso er immer hinter Wurmbrand, Zivkovic, Verhounig im Jahrgang war. Ist am Ball nicht so gut und Charakter ist so naja naja. Hat schon nen Grund wieso keiner bei Sturm auf ihn setzt aller Trainer und Sportdirektoren obwohl vorne Jatta usw kaum treffen. Das Mayulu als Biereth Ersatz geholt wurde sagt ehh alles aus.

• Bearbeitet

Könnte mir momentan echt gut ein Lazaro comeback vorstellen.

• Österreicher

• Kennt den Verein

• War in der Akademie

• Kann sowohl im Mittelfeld als auch als Außenverteidiger agieren

• Bringt mit seinen 28 Jahren mehr Erfahrung mit als so mancher Youngstar

• Wurde zuletzt nur von Inter auf leihbasis herumgereicht

• Hat einen Marktwert von 3,50, was für uns durchaus leistbar wär, selbst wenn Turin ablöse verlangt.

Manu_san Lazaro ist in Top Form in welcher er zuletzt 2018-2019 war, ist Stammspieler beim FC Turin in einer Top Liga und ist ihnen extrem wichtig. 5 Assists, kann links und rechts in der 4er und 5er Kette spielen, kannst du spät im Spiel auch als Offensivspieler verwenden und hat 3,4 Mio gekostet. Unter diesen 3,4 Mio werden wir ihn sicher nicht bekommen, alleine wegen sein jetzigen Standing. Sein Vertrag läuft bis zum Sommer mit Option auf 1 Jahr. Würde er gehen wollen, hätte es schon längst Gerüchte gegeben. Genau in dieser Form kannst du dich als Lazaro noch für einen letzten guten Vertrag empfehlen und auf dem Markt anbieten, wenn er gehen wollen würde. Diesen wird er sicherlich nicht bei uns bekommen, sondern irgendwo bei einen mittelmäßigen Top 5 Liga Verein oder sogar in Saudi Arabien, Dubai oder sowas.

Wieso sollte ein Spieler der nach sehr vielen Jahr verzweifelt versucht hat in den Top 5 Ligen sich irgendwo durchzusetzen, zu uns wechseln, wenn er jetzt genau das erlebt was er schon seit 5-6 Jahren vergeblich bei Leihen usw versucht hat? Wir haben ihn schon zu Zeiten wo es realistisch war nicht bekommen, werden ihn jetzt zur jetzigen Form sicher auch nicht.

Wenn er kommen würde, dann wahrscheinlich erst in so 2-4 Jahren, wenn er dann nicht mehr gut genug für sein jetziges Niveau sein wird und uns deswegen erst dann später als Option sieht. Ist ja bei Lainer leider nicht anders.

Sinkgravens Vertrag bei Las Palmas wurde aufgelöst, würd ich sofort holen als Terzic Ersatz.

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Forsti37 geht zu Fortuna Sittard

Schröder bringt wirklich nicht mal die banalsten Dinge zu Stande 🧔.

Im ernst: den hätt ich mir sehr gut bei uns vorstellen können.

Ich fände die beiden auch spannend:
          https://www.transfermarkt.at/jesus-fortea/profil/spieler/937950
          https://www.transfermarkt.at/pau-prim/profil/spieler/937956

Wollen beide den Vertrag nicht verlängern, da Perspektiven fehlen. Bei Prim dürfte ein möglicher Transfer nach Katar ein bisschen stottern. Fortea gilt als großes RV-Talent. Aber spielstarker 6er und ein RV der mit dem Ball was anfangen kann, ist doch nur ein Wunschdenken.

Dani_07
            Wechselt leihweise mit 10 Mio. € Kaufoption zu Benfica.

Alex
            Beide Spieler wollen wechseln bzw. rennt bei Prim sogar der Vertrag aus. Mentalität ist auch okay, Fortea leider etwas verletzungsanfällig. AK liegt bei beiden irgendwo zwischen 4-6 Mio.

Sind aber auch die einzigen beiden, wo ich in so einer Aktion Sinn und überhaupt eine Möglichkeit sehe.

Plant man eigentlich irgendwann auch Adejenughure und Verhouning spielen zu lassen oder zumindest hoch zu ziehen.