mbonheur Den hätte ich irgendwie gerne bei uns gesehen, hat mir bei der WSG schon getaugt.

aXXit Alternative im Sturm, vor seiner Verletzung war der schon ziemlich geil finde ich 🤔

Ultimate84 Simic ist jetzt schon besser. 👨🏻
    Raguz ist um nix besser als Adamu und hat weniger Potential, mit den Stürmern davor kann er sowieso nicht mithalten.

Denke nicht, dass uns der irgendwie helfen würde. Aber nur meine 2 Cents natürlich 😊

FATBEAT der geht ab wie nix. Jetzt ist es wohl leider zu spät.

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Die sprechen über Pepi und Salzburg

mbonheur https://www.laola1.at/de/red/fussball/wm-2022/news/wm-quali-2022--ricardo-pepi-schiesst-usa-gegen-jamaika-zum-sieg/

Aaronson soll ein gutes wort für uns einlegen!

Ich würde pepi zu geil finden als nachfolger für adeyemi!

Nächste saison mit koita sesko adamu okafor und pepi würde ich extrem geil finden!

Bei uns würde es viel Spielzeit geben, wobei so schwache Konkurrenz ist bei uns auch nicht im kader gg

Edit: hab simic vergessen, der drückt mit großen schritten von liefering in den rbs kader

9 Tage später

chrischinger86 das glaub ich fast nicht!

Dallas will 13mio haben, dass ist nicht die kragenweite von wolfsburg, dass wäre eigentlich für uns perfekt... hahaha

Das könnten sie sich ausspielen heute:
      Wer gewinnt, kriegt den Pepi-Vertrag!!
      😃

Die wollen alle Pepi in Salzburg sehen. 😀

mbonheur Sesko und Simic fressen den auf. 👨

Das wär vielleicht einer für Sturm oder Rapid. Aber meilenweit von uns entfernt.

10 Tage später

Ist ja schon aufgelegt mit Brenden, dass der zu uns kommt!