Wurscht welchen, aber bitte einen souveränen 1er Goalie mit auf die Liste packen, danke!

Daka wäre auch genau der Typ Spieler, den es jetzt braucht.
Physische Stärken, aber spielerisch und technisch maximal auf 2. Liga Niveau.
Das ist genau die Komponente, die wir selber nicht im Kader haben 🧔

In Island gibt es ein ziemlich gehyptes 15-jähriges Talent.

Alexander Rafn Pálmason
    https://www.transfermarkt.at/alexander-rafn-palmason/leistungsdaten/spieler/1294009

Der hat mit 14 schon sein Debüt in der ersten Liga gegeben und in seinem 4. Spiel auch eine Vorlage gemacht. Seit März hat er schon mehrere Spiele für die erste Mannschaft gemacht.

Letzte Woche hat er sein erstes Ligator erzielt. Im Cup hat er einen Hattrick gemacht.

Anscheinend ist aber Ajax schon dran. Ein Transfer wäre erst im Sommer 26 möglich, er ist gerade erst 15 geworden.

können wir der Austria bitte einfach 5Mio oder so überweisen und Fitz gleich verpflichten ?

Hey hey hey, ruhig, das ist der Spielerwünsche-Thread und nicht “Wer ist realistisch?” 👨🏻

Gemma Timo, gegen Ried und so ist auch nicht schlechter als New York oder Miami.

aXXit …. ich schau auf die Uhr und nehm einfach an, dass du am Schnittwoch vielleicht ein Bier zu viel hattest 👨🏻

Alerion …. ich schau auf die Uhr und nehm einfach an, dass du am Schnittwoch vielleicht ein Bier zu viel hattest 👨🏻

Wenn du die Uhr brauchst, um den Wochentag zu bestimmen, dann bin ich mir nicht sicher, wer den Mittwoch stärker gefeiert hat 👨🏻

Eigentlich wünsche ich mir keinen Spieler. Ich wünsche mit einfach wieder mein geiles Team 🥹 😍

Plumbs Eigentlich wünsche ich mir keinen Spieler. Ich wünsche mit einfach wieder mein geiles Team 🥹 😍

So?