Boghossian Schöpf kann ja noch immer kicken. Ich würde ihn schon nehmen, da wir ohnehin langfristig wieder einen 'Oldie' brauchen und ähnlich wie Junu kann man den wieder aufbauen.
Spielerwünsche
Einsteiger Beide
chrischinger86 Trauner auch
Einsteiger Jürgen Werner
Ich würd Wiesinger nehmen. Als Kristensen Ersatz und eventuell als IV Backup.
- Bearbeitet
Mitchell das wär mir in Liefering damals gar nicht aufgefallen.
Da hat er meistens RV gespielt.
https://www.transfermarkt.at/philipp-wiesinger/leistungsdatendetails/spieler/159139/verein/37024
Pippo Man kann nur froh sein, dass du der Fan geworden bist und Freund der Sportdirektor
Vom aktuellen LASK sehe ich keinen Spieler, den ich mir wirklich bei uns vorstellen könnte. Evtl. ein beständigerer Andrade. Aber weder Raguz noch Trauner brauche ich. Raguz vor 2 Jahren - jop. Aber jetzt haben wir eine Offensivpipeline, wo sogar die Lieferinger, die nächste Saison wahrscheinlich noch nicht bei uns zum Zug kommen, schon über ihn zu stellen sind.
Gema Freund
- Bearbeitet
Chriti12 holen wir einen 35 jährigen als Backup für den 36 jährigen??
Dann gibt's jede Woche eine neue Fuchs given challange
- Bearbeitet
Chriti12 Bitte nicht den Schlangen-und Wrestling-Fanatiker
Wenn schon, geht der zu RBNY
Rainman80
wollte Fuchs nicht Kicker in der NFL werden?
chrischinger86 das kann auch sein.
chrischinger86
Ja und hat der nicht schon in den USA investiert?
Resch seine Frau lebt doch mit dem gemeinsamen Kind bereits in NYC, er hat auch schon angekündigt nach dem Karriereende nach Amerika zu ziehen, organisiert dort auch Fussballcamps, wenn ich mich richtig erinnere ua mit Hackmair.
Gibt es bei Absteiger Bremen etwas zu wildern für uns? Junuzovic-Buddy Gebre Selassie brauche ich halt nicht, alleine schon altersbedingt
- Bearbeitet
chrischinger86 diesen Romano Schmid könnte man sich mal genauer ansehen
Aja, wenn wir Selke holen verkauf ich meine DK und werd Admira Fan
chrischinger86 https://www.transfermarkt.de/christian-vander/profil/trainer/29597
Vertrag läuft sogar aus
- Bearbeitet
Habe mir jetzt auch mal den Werder-Kader genauer angeschaut. Da ist wirklich niemand dabei, den ich einerseits gut finde und der vor allem realistisch ist. So Spieler wie zB Friedl werden wohl lieber in einer größeren Liga bleiben, Pavlenka.
Und vom anderen Absteiger, den Schalkern, brauche ich sowieso niemanden.
chrischinger86 Habe mir jetzt auch mal den Werder-Kader genauer angeschaut. Da ist wirklich niemand dabei, den ich einerseits gut finde und der vor allem realistisch ist. So Spieler wie zB Friedl werden wohl lieber in einer größeren Liga bleiben,
Also ich finde friedl wäre interessant, aber denke das er auf Lv zwar jetzt unser stärkster wäre, abwr nicht lange!
Glaube das guindo spätestens in 1 jahr das niveau von friedl hätte mit viel mehr potential!
Ein mensah wäre mir auch 10mal lieber
Also ich glaube die qualität von bremen hätte keiner um bei uns dauerhaft in der start11 sein zu können...
- Bearbeitet
der Punkt unten links, steht meilenweit allein auf weiter Flur. Wo er Cic überraschen wollte.
Daka-Nachfolger
Warum nicht Kevin yeboah ?!
- Bearbeitet
@Mitchell Kennen Sie ihn? Was denken Sie?
https://www.marca.com/futbol/futbol-internacional/2021/05/18/60a29e0dca474147578b45c9.html
SNAZZUS-ITA zu alt.
Den können die Leipziger von mir aus auch an uns verleihen, aber wenn schon, dann für zwei Jahre. So hätten wir auch etwas mehr davon
https://www.kicker.de/leipzig-will-samardzic-verleihen-4000000037512/transfermeldung
chrischinger86 wieso ? Abgesehen davon, dass wir ohne Kaufoption sowieso niemanden leihen sollten, wärs doch ziemlich dumm einen jungen Spieler zu entwickeln, von dem wir dann absolut nichts haben ? Wäre der gut genug um uns sofort zu helfen bei einer Leihe, würde er bei Leipzig mehr spielen. Somit versperrt er nur einen unserer eigenen Jungs den Platz.
- Bearbeitet
Alerion Abgesehen davon, dass wir ohne Kaufoption sowieso niemanden leihen sollten, wärs doch ziemlich dumm einen jungen Spieler zu entwickeln, von dem wir dann absolut nichts haben ? Wäre der gut genug um uns sofort zu helfen bei einer Leihe, würde er bei Leipzig mehr spielen. Somit versperrt er nur einen unserer eigenen Jungs den Platz.
sehe ich etwas anders, ganz unabhängig von dem besagten Spieler:
Eine Leihe bringt uns finanziell natürlich wenig bis nichts, da der Spieler nach Ablauf wieder zum Stammverein wechselt. Umgekehrt bleibt aber auch kein guter (junger) Spieler länger wie 2 Jahre hier, demzufolge macht es aus sportlicher Sicht wenig(er) Unterschied ob man jemanden fix verpflichtet oder zur Not mal "nur" ausleiht.
Weil wir bilden einen Aaronson blöd gesagt auch jetzt 2 Jahre aus, damit er dann die Fliege macht und in der Zeit bei uns möglichst erfolgreich spielt. Wäre bei Samardzic nicht viel anders, mit dem Unterschied dass er dann eben zu RBL retour geht und uns keinen Cent bringt. Und ein Spieler, der bei RBL nicht zum Zug kommt, kann für uns definitiv eine Verstärkung sein. Noch größer als wir tatsächlich schon sind brauchen wir uns auch nicht machen. RBL ist sportlich schon eine Kategorie über uns (damit mache ich mir wohl keine Freunde, aber nüchtern betrachtet ist es eben so)
Auf der Position sehe ich halt wenig bis keinen Bedarf (Aaronson, Sucic, Okafor, Kjaergaard, Koita, Adeyemi kommen für die Position in Frage) , aber generell würde ich Leihgeschäfte nicht komplett ausschließen, sofern es sportlich Sinn macht.
In dem konkreten Fall macht es für mich aufgrund der eigenen Kaderstruktur aber keinen Sinn.
Ultimate84 Weil wir bilden einen Aaronson blöd gesagt auch jetzt 2 Jahre aus, damit er dann die Fliege macht und in der Zeit bei uns möglichst erfolgreich spielt. Wäre bei Samardzic nicht viel anders, mit dem Unterschied dass er dann eben zu RBL retour geht.
Vergisst aber den entscheidenden Punkt, dass wir eine Ablöse für unsere Spieler, im besagten Fall Aaronson, generieren. Damit steht und fällt die Finanzierung unseres Vereins. Bei einem Leihspieler haben wir nichts davon wenn er bei uns groß wird, weil wir keinen Zugriff auf seinen Marktwert haben, da freut sich nur der Stammverein.
- Bearbeitet
Mitchell Vergisst aber den entscheidenden Punkt, dass wir eine Ablöse für unsere Spieler, im besagten Fall Aaronson, generieren.
das steht aber sogar 2x in meinem Text und direkt im 2. Satz das erste Mal, dass der Nachteil bei Leihen die Tatsache ist, dass wir keine Ablöse kassieren
Ultimate84 Ja, hab deinen Beitrag zu flott überflogen.
Mitchell Ja, hab deinen Beitrag zu flott überflogen.
gut dass du kein Lehrer bist
chrischinger86 der geht zur Austria. Die sind mit Martel auch zufrieden