mbonheur https://www.laola1.at/de/red/fussball/wm-2022/news/wm-quali-2022--ricardo-pepi-schiesst-usa-gegen-jamaika-zum-sieg/

Aaronson soll ein gutes wort für uns einlegen!

Ich würde pepi zu geil finden als nachfolger für adeyemi!

Nächste saison mit koita sesko adamu okafor und pepi würde ich extrem geil finden!

Bei uns würde es viel Spielzeit geben, wobei so schwache Konkurrenz ist bei uns auch nicht im kader gg

Edit: hab simic vergessen, der drückt mit großen schritten von liefering in den rbs kader

9 Tage später

chrischinger86 das glaub ich fast nicht!

Dallas will 13mio haben, dass ist nicht die kragenweite von wolfsburg, dass wäre eigentlich für uns perfekt... hahaha

Das könnten sie sich ausspielen heute:
Wer gewinnt, kriegt den Pepi-Vertrag!!
😃

Die wollen alle Pepi in Salzburg sehen. 😀

mbonheur Sesko und Simic fressen den auf. 👨

Das wär vielleicht einer für Sturm oder Rapid. Aber meilenweit von uns entfernt.

10 Tage später

Ist ja schon aufgelegt mit Brenden, dass der zu uns kommt!

Da springen paar für uns heraus. 😜🇬🇭💪👀

Sorry, falls das Thema hier schon mal besprochen wurde, bin zu faul alle Kommentare hier durchzulesen:
Wie war das damals mit Grüll, als er von Ried zu Rapid gewechselt ist? Da hat's ja auch Gerüchte gegeben (bzw. vlt. sogar Verhandlungen), dass wir ihn uns holen.
Kann mir jemand sagen, an was es da damals gescheitert ist? Ich finde den wirklich stark, schade das er zu den Grünen gegangen ist. Für mich der mit Abstand beste Spieler bei den Rapidlern...

Florian_RBS26 deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich bin sehr froh, dass er nicht bei uns spielt. Ein Schwalbenkönig vor dem Herren, aus dem Talente alter mehr oder weniger draußen und bis er mit unserer Spielphilosophie vertraut gewesen wäre, hätte man ihn schon wieder abgegeben.

Florian_RBS26 Kann mir jemand sagen, an was es da damals gescheitert ist?

Angeblich wollten wir ihn dann doch nicht mehr. Ob das am Berater lag oder am Spieler, weiß ich leider nicht. Lt. meinen Infos (OÖN) wollte Grüll aber unbedingt zu uns.

Florian_RBS26 Für mich der mit Abstand beste Spieler bei den Rapidlern...

Die Latte liegt hier aber auch nicht gerade sehr hoch.

aXXit Lt. meinen Infos (OÖN) wollte Grüll aber unbedingt zu uns.

Laut Laola1.at wollte Grüll doch nie zu Red Bull?

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez Laut Laola1.at wollte Grüll doch nie zu Red Bull?

Das ist das, was ich auch sagen würde jetzt 🧔

Florian_RBS26
          Ich glaube mich erinnern zu können, daß Grüll Angst hatte zuwenig Spielzeit zu bekommen, die ihm sehr wichtig war.

Druide Ich glaube mich erinnern zu können, daß Grüll Angst hatte zuwenig Spielzeit zu bekommen, die ihm sehr wichtig war.

so wie Adeyemi aktuell kickt, wäre Grüll eh Stürmer Nummer 1 geworden und wir würden ihn wohl kommenden Sommer um 30 Millionen wieder verkaufen können. Schwalben kann er auch fast genauso gut wie Karim.

Adeyemi hätte dann auch noch genug Zeit, um sich langsam zu entwickeln und könnte dann mit 23 den nächsten Schritt in seiner Karriere machen, Wechsel zu Hoffenheim beispielsweise
            Ewig schade, dass Grüllinho lieber zu Rapid ging