mbonheur Ja, ich denk das wird sich dann zeigen. Bis zum Winter wird man grob eine Ahnung haben wo die Reise hingehen wird denke ich.
Ich würde mir halt wünschen wenn wir dort mal was drehen. Für mich schließt eine geordnete Defensive nicht zwangsläufig ein Offensivspektakel aus.
Auch wird die Defensive wohl der Mannschaftsteil sein, bei dem sich am meisten tun könnte.
Ullmer sollte eigentlich ersetzt werden in der ersten Reihe.... Wöber und Kristensen muss man schauen ob die überhaupt bleiben.... Einzig Ramalho sehe ich aktuell als fixen Stammspieler für nächste Saison.
Da wird man auch sehen wie schnell das Werkl sich dann zusammenfindet.
Jesse Marsch (RB Leipzig)
Jaissle würd ich allein dafür schon ein Denkmal bauen, wenn er die Eier hat und Cic endlich ersetzt.....
mbonheur Ulmer wird ja sowieso eher mehr Backup sein nächstes Jahr, egal
Hoffentlich, oder weißt du da schon mehr.
Sladdi neuer Captain, oder doch Cic?
HunglikeHodor Andre würde ich sagen
Mir hat Marschs taktische Eindimensionalität und seltsame Wechseltaktik gestört.
Wir erinnern uns an die 3er Kette, die er unseren Jungs nicht beibringen konnte und an die er stur den ganzen Herbst festgehalten hat!
DerLord Ulmer oder Cic?
Bei Ulmer sieht man einfach den körperlichen Einbruch. Der ist ja nicht Tormann oder Ibrahimovic. Wäre fahrlässig, wenn er noch immer 1er-LV wäre, obwohl er konditionell auf dem Niveau nicht mehr mithalten kann. Gegen Hartberg darf er eh spielen.
Und Cic hat uns Rose eingebrockt. Marsch hat sich dann nicht getraut, ihn abzusägen. Vielleicht traut sich Jaissle. Ilse Sen wird ja immer noch da sein
- Bearbeitet
mbonheur Und Cic hat uns Rose eingebrockt.
Wenn Marsch sich nach den Leistungen nicht traut einen Cic abzusägen, braucht man nicht Rose dafür verantwortlich machen, sorry. Das geht mir zu weit. Unter Rose hat Cic auch noch besser gespielt.
LOOOOLLL
chrischinger86 wo mach ich ihn verantwortlich? Ich sag nur, dass Rose den Cic zum 1er gemacht hat und ihn uns eingebrockt hat. Marsch ist zu 100% dafür verantwortlich, dass Cic immer gespielt hat unter ihm. Warum er sich nicht getraut hat, ihn abzusägen, weiß ich nicht
- Bearbeitet
mbonheur
Um bei der Wahrheit zu bleiben. Erst unter Marsch wurde Cic zum alleinigen Einser, davor hat er sich unter Rose je nach Wettbewerb mit Walke abgewechselt.
Unter Marsch spielt jetzt immer Stankovic, wenn er fit ist.
https://www.90min.de/posts/leipzig-coach-jesse-marsch-das-soll-der-us-trainer-bei-rb-verdienen
Hier gehen sie von einem Jahresgehalt von 3 Millionen Euro aus. Nagelsmann soll 8 Millionen verdienen in München