HunglikeHodor RotWeissRot Es hat aber zum gestrigen Spiel gepasst, dass die teilweise stümperhaft vergeben wurden. The Story of our Club ...
GehtdiNixau [gelöscht] Doch, es tut noch immer weh, weil unnötig, weil Fanlager gespalten wurden, weil es dauerte wieder mehr Commitment bei den Fans zu erzeugen etc. 100% agree
invictus Mitchell da verredet er sich aber schon fast oder? 👨🏻 Gibst ein Ausstiegsszenario? Na., der Vertrag hat... wir reden nicht über Vertragsinhalte!
HunglikeHodor Chriti12 dass OG auch so weit oben ist überrascht mich og (offen gestanden) schon. Zumindest spielerisch waren die Anfänge unter ihm ja grausam, auch wenn er eine ziemlich kaputte Truppe übernommen hat.
Phistar Marschs Abblocken spezifisch auf die nächsten Monate klingt ja auch nicht unbedingt nach Verbleib. Würde er wenigstens sagen, dass er Vertrag bis 2022 hat und er gedenkt, den zu erfüllen, würd es schon eher nach Verbleib aussehen.
HunglikeHodor Heutige SN zitiert Marsch: "Zumindest bis Saisonende bin ich in Salzburg, dann müssen wir ohnehin schauen wie wir weitermachen" "bis zum Ende der Saison hab ich sicher keinen Kontakt zu einem anderen Verein" Artikel ist vom Bischof.
aXXit HunglikeHodor Wobei ich da nicht glaube, dass er als Chefcoach kommen würde. Aber vielleicht im Verbund mit einem anderen (deutschen) Trainer?
HunglikeHodor aXXit kann ich mir auch nicht vorstellen. Was ich mir schon vorstellen kann ist AZ als Co unter RA. Bleibt spannend.