Aphox ich auch. Falls er im Sommer weg ist, aber ziemlich sicher nicht Struber.

Was ist internationaler Erfolg, wie bemisst man diesen Erfolg?

Nur an der Anzahl der überstandenen Runden? An der Stärke der geschlagenen Gegnern? An den Ergebnissen? An der Performance? Am Prestige? An den finanziellen Einnahmen? An der Entwicklung der Spieler? An den Momenten die man für die Ewigkeit hinterlassen hat?

Jeder hat da seine eigenen Präferenzen. Ich für meinen Teil kann das was Rose erreicht hat nicht mit dem vergleichen was Marsch erreicht hat. Beide haben etwas Historisches in Salzburg erreicht und werde ich daher beiden auf ewig dankbar sein.

detlef Denke auch nicht, dass Struber nach einer halben Saison NY schon wieder verlässt. Der soll sich dort erst einmal einleben und beweisen.

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord

Wenn der richtige Verein ruft, ist der aktuelle Klub nebensächlich. 😉

Als ob Rangnick den Marsch nach der Verpflichtung von Nagelsmann nach Europa geholt und dann nach Salzburg geschickt hat, ohne mehr oder weniger abzumachen, dass er nach den 3 Jahren Nagelsmann in Leipzig übernehmen kann. Würde aber natürlich zu der Ära seit 2017 bei Red Bull passen, wenn man den nächsten Top-Trainer zu einem Leipziger Konkurrenten abgibt. Traurig!

GehtdiNixau Wäre Stand jetzt logisch, auch wenn mir ned so passt! Wer würde in unser Profil sonst passen??😖

InsideLE Würde aber natürlich zu der Ära seit 2017 bei Red Bull passen, wenn man den nächsten Top-Trainer zu einem Leipziger Konkurrenten abgibt. Traurig!

Ich habe keinen Plan, wie das gemeint ist. Dass starke Trainer zu starken Vereinen wechseln, ist ja doch wohl keine Verfehlung... Red Bulls? Eher ist es Beweis dafür, dass wir auch auf dem Trainersektor vorbildlich scouten, wenn kaum einer gegangen wird sondern die meisten nach "oben" wechseln.

chrischinger86
        Dann wird es also Marsch, Seone oder ein Überraschungsmann denn Kohfeldt und ten Hag kann ich mir echt nicht vorstellen.

Gladbach hat schnelle Stürmer und physisch starke Verteidiger 🧔
        JM bleibt denke ich bis sein Vertrag ausläuft, wenn er nicht sogar verlängert wird (mit AK).

chrischinger86
        Der Young Boys Trainer heißt Seoane.
        Gladbach soll einmal scheißen gehen und nicht schon wieder bei uns wildern.

[gelöscht] hab deinen beleidigenden Kommentar gemeldet. Geh woanders trollen. Keine Ahnung was hier falsch gelaufen ist, dass ein Fan von Red Bull Salzburg seinen Trainer bei den Ponys sehen will. Peinlich. Geh doch zu Austria Salzburg in die Regionalliga wenn du nicht RED BULL unterstützt, aber da bist du zu viel Gloryhunter für ne?!

InsideLE Wollte dir einfach einmal danke sagen, dass du die Traditionen auch in der Pandemie hochhältst. Finde ich echt cool, dass du heute am Faschingsdienstag ein paar Scherze raushaust. Ein Hoch auf den Fasching!🤡

• [gelöscht]

Das ist sicher der Walser Rapidler dessen Sohn am Bahnhof immer bespuckt wird, der hier trollt. 😆