DerLord Danke Jesse für deine Zeit mit uns! Es gibt viele unvergessliche Momente: Genk, Liverpool, unzählige Wetzungen von Rapid und noch viele mehr. Danke für deine offene Art und deine erfrischende Einstellung. Viel Erfolg in Deutschland, Jesse!
aXXit Marsch auch mit 2 Jahren Vertrag bei Leipzig. Viel Erfolg, Jesse. Zeig den verwöhnten Leipzig-Fans was du drauf hast.
Hubinger mmh1 Muss halt auch zermürbend sein, wenn der Schweizer Clubfußball immer mehr in der Bedeutungslosigkeit versinkt.
adihuetter Hat wer einen Verdacht warum man das heute - ohne Not - verkündete und nicht auf Saisonende wartete?
Lurker adihuetter Ich finde es gut. Bei den Spielern hätte es sich eh schnell herumgesprochen, und so kann jetzt wieder Ruhe von außen einkehren.
Raiden123 adihuetter weil, wenn Leipzig involviert ist noch nie dicht gehalten werden konnte. Schätz ich mal.
invictus adihuetter Hat wer einen Verdacht warum man das heute - ohne Not - verkündete und nicht auf Saisonende wartete? ich finds OK so, bevor die Journalisten jede Woche wieder nachbohren und die selben Sinnlos-Fragen stellen
ReinhardS Alles Gute JM und viel Erfolg bei RBL. Er wird immer als erster Trainer der Salzburg in der CL in die Geschichte eingehen.... und Unvergessen sicher die Spiele gegen Genk und in Liverpool!
rotastier ReinhardS Er wird immer als erster Trainer der Salzburg in der CL in die Geschichte eingehen.... Einspruch!! Der hieß Otto Maximale Baric.