Irgendwie soll es wohl nichts zu werden mit Gidi und Salzburg,keine Ahnung erst wollte sich Gidi nicht mit Ulmer um die Position kämpfen und hat drauf bestanden sich verleihen zu lassen und jetzt weis ja nicht will der CF nicht mehr oder wie auch immer.

  • mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Mitchell Ja ist komisch. Verstehe die Situation hinter Ulmer noch nicht so wirklich. Eigentlich sollte da spätestens heuer ein Davies parat stehen, stattdessen spielen bei uns lauter verkappte Rechtsfüße 🧔

      aXXit ich mag als LAV auch eine echte Alternative zu Ulmer.

      Gleich nach dem Brenner Basistunnel ist das die längste Baustelle Österreichs.
      Kann schon sein das man mit Mensah nicht auf eine Linie kommt.
      OK aber dann braucht man eine andere Lösung und diese nicht erst im Oktober.
      Ich denke die meisten sind der Meinung das es eine LAV Alternative abseits von Wöber und Co geben soll

        Buscemi Absolut. Und wenn dann bitte auf fußballerische Qualität achten. AV die fast ausschließlich über die Mentalität kommen haben wir schon genug.

        Ulmer wird halt in den nächsten 1, 2 Jahren alterbedingt ziemlich abbauen. Fraglich halt wirklich, warum man da so lange zuschaut, bis man eine wirkliche und brauchbare LAV Alternative hat - also keine Lösung ala Wöber oder Farkas.

        Vielleicht rechnet man in absehbarer Zeit schon mit Dedic

          Die Bewegungen und Motorik von Dedic sind schon sehr fein. Also ich bin da auch recht optimistisch, was ihn anbelangt.

          Bayernbulle Gidi hat das Igor-Syndrom. Kann sehr gut kicken, aber leider ist das nicht alles bzw. ist er auch davon selber überzeugt. Nach der Verlängerung hat wohl auch kaum einer damit gerechnet, dass er auf einmal solche Ansprüche stellt

            mbonheur
            Das stimmt, er ist immer bei uns an der Stiege gestanden und war ein sehr angenehmer Zeitgenosse.Denke aber das da auch sein Berater etwas zu tun hat der ihm sagt wie gut er doch ist und welche Ansprüche er haben sollte.Sehr komisch das man auf gar keinen Nenner kommt.

            So ein RB mit diesem Profil, braucht keine Eingewöhnungszeit mehr, etc. würde uns sonst an die 10 Millionen kosten, wenn wir den haben wollen und dann wird er für ein Butterbrot im schlimmsten Fall abgegeben.