Kleine Red-Bull-Filiale dort mit Kim und bald Mensah.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dann ist diese Akte auch geschlossen, oder wird er wieder verliehen?

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur
      Ja, die haben in diesem Sommer echt schon interessante Leute verpflichtet. Haben aber auch genug Kohle durch den Verkauf vom Verteidiger im Winter nach Leverkusen eingenommen.

https://bolanarede.pt/nacional/porto/gideon-mensah-mais-um-nome-para-a-sucessao-de-alex-telles/

Die schreiben auch, dass er wohl zu Guimaraes wechseln wird, obwohl Porto weiterhin interessiert ist. Guimaraes hat 3 Ghanaer im Kader, einer davon ist Abdul Mumin (Chrischinger hat damals im Übergangsforum davon berichtet) der den gleichen Berater hat wie Mensah, was der Hauptgrund sein soll fĂŒr den Wechsel. Es wird auch noch geschrieben, dass die Transferpoliltik die Guimaraes fĂ€hrt (unbekannte aber talentierte Jungs holen) auf den Sportdirektor Carlos Freitas zurĂŒckzufĂŒhren ist der einiges umgekrempelt hat seitdem er dort die FĂ€den zieht.

mbonheur Dachte, dass ist eher die Kim Kragenweite. FĂ€nde ich ziemlich schwach diesen Wechsel.

Wieso schwach? Guimaraes pendelt ich den letzten Jahren zwischen Platz 3 und Platz 10 in der portugiesischen Liga. Das wÀre im Vergleich zu Zulte Waregem schon ein Schritt nach oben auf der Karriereleiter.

Eine gute Saison und er wechselt zu einem portugiesischen Topverein, dort eine gute Saison und er wechselt zu einem spanischen Topverein, dort eine gute Saison und er wechselt zu einem englischen Topverein đŸ§”đŸ»

irgendwie schade dass es nicht passt zwischen Mensah und RBS... glaube er hÀtte sich auch hier gut entwickeln können...

Ich hab da meinen Senf schon im ASB abgegeben und tue es hier nochmals: Es will mir nicht in die Birne wo genau das Problem ist das Mensah so gar keine Rolle in der KM spielt: Fordert er den Stammplatz wirklich so das schon ein paar Mal von diversen Medien verbreitet wurde? Traut man ihm die Nachfolge von Ulmer nicht zu? Will man Ulmer umgekehrt nicht rasieren? Es hat einen ziemlich bitteren Beigeschmack wenn er wirklich wechselt und die LV-Position ist und bleibt doch problematisch vor allem wenn unser KĂ€ptn doch mal verletzt ist.

deathwing lt ein paar Insidern hier (siehe weiter oben) dĂŒrfte er wirklich zu viel einfordern und daher ist es (leider) verstĂ€ndlich, dass es nichts wird.

GehtdiNixau Ok weiter oben hab ich zugegeben nicht geschaut. Wenn es wirklich so ist finde ich es nicht ok aber gut jammern hilft es nix. Hoffe wir kriegen wenigstens noch einiges an Ablöse.

Und hoffentlich sehr regelmĂ€ĂŸige Spielpraxis.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.