Mir ist dieser Abgang nach Graz nicht ganz verständlich, habe aber Verständnis wenn Affengruber dadurch sich mehr Einsatzzeit sieht als bei uns. Es ist schon klar, dass bei der Vielzahl von Talenten es nicht jeder schafft sofort Stammspieler zu werden, wenn jedoch dann schwächere Spieler seine Platz einnehmen, wie Vallci oder Onguene, dann habe ich da kein Verständnis.Ich hoffe, dass das Argument mit einer Rückkaufklausel auch wirklich stimmt und man somit die Chance erhält, Affengruber nach guten Leistungen bei Sturm wieder zurückholen kann.
Es ist schon arg, die RB Familie bei Sturm: Hierli, Gazibegovic,Ingolitsch,Affengruber, jedoch mir sind die lieber bei Sturm als bei Rapid!
David Affengruber | SK Sturm Graz
Unsere Konkurrenz in der Liga hat es eigentlich schon einfach was das Scouting angeht. Da braucht es nur wen der sich Liefering oder unsere U-18 anschaut und dann, wenn für uns nicht gut genug ist zu wenig Spielzeit ganz lieb den CF bitte bitte fragen kommen gg
googler Stimmt die bekommen gar nichts auf die Reihe, wobei wir an Rapid eh so gut wie gar nichts weiter geben.
Also auf Sturm bin ich richtig gespannt. Mit Sarkaria, Affengruber, Prass hat man mMn sehr gute, junge Lsterreicher geholt, die auch die notwendige Einsatzbereitschaft mitbringen. Dazu noch Talente wie Yeboah, Dante und Routiniers wie JJ, Hierli oder Kiteishvili.
Siebenhandl
Gazi Affengruber Wüthrich Dante
Stankovic
Ljubic Prass
Kiteishvili
Yeboah Sarkaria
Hierli, Kuen, Huspek, Jantscher sind da noch gar nicht dabei.
Herrlich, wie die im Schimmel-Channel versuchen den Transfer madig zu machen und ihren tollen Nachwuchs besser sehen, als die Lieferinger "Resterampe". Die leben echt in ihrer eigenen Realität...
ecomo wer einen Greiml und einen Hofmann hervorgebracht hat braucht sich vor niemanden zu verstecken
- Bearbeitet
Unsere Resterampe ist immer noch um Galxien besser als ihre der Großteil ihrer Talente,für sie eben schwer einzugestehen.
Sie würden sich alle zehn Finger abschlecken wenn sie welche bekommen würden von uns.Aber unsere Wollen gar nicht dirt hin,wollen ja Karriere machen und nicht sie wegschmeissen.
HunglikeHodor sprach der Herr und entfleuchte in die Hölle....
Bayernbulle
Es ist wie in der Fabel mit dem Fuchs und den Trauben...
Ewig schade um ihn