• Das Forum
  • Forumsheader gesucht - Designwettbewerb

Kann nix gestalten, aber sowas könnt ich lir vorstellen:

Statt „Jeder“ „12.“
Drunter „Wir san Soizburg“
Bild von der vollen Nord

8 Tage später

ist das Logo in der fixen Leiste oben eigentlich als Bild oder Vector-Datei hochgeladen worden? Wäre super, wenn man das so hochladen könnte, damit es hochauflösend ist 🙂

Einsteiger
    Ich meinte auch 12. Mann - gut da kann man jetzt auch sagen, dass das sehr plump ist. Oder halt plumbs 🧔

Ich verstehe deinen Punkt, wir wärs mit:
    Zusammen
    Wir san Soizburg

Bitte keine Hashtags und Punktsätze aka Gemeinsam.Kämpfen.Siegen!

• [gelöscht]

Einsteiger "jedermann"

Dann halt "Jedermann:innen"

Edit, weil nicht witzig 🧔

Da geht noch was. Wo sind die kreativen Köpfe des Forums? Noch ist Zeit für eure Einsendungen.

Um den Anreiz etwas zu erhöhen, wird es für den Gewinner neben dem eigenen, exklusiven Logo beim Avatar auch ein geiles Goodie-Paket des FC Red Bull Salzburg, organisiert von @Einsteiger, geben - danke dafür.

Schickt uns eure Vorschläge an leitung@wirsansoizburg.at und postet sie gern auch im Thread.

Die wichtigsten Eckdaten stehen im Eröffnungspost.

Haut rein.

17 Tage später

Forumsheader gefunden.

Großer dank an Sini Pismestrovic, einem persönlichen Freund von @m4v3rick, der uns einen - wie ich finde - genialen Header gebaut hat. Und das als Spende fürs Forum - also völlig kostenlos.

Schaut gerne auf seiner Homepage vorbei https://www.sinipismestrovic.com/ Der ein oder andere kennt vielleicht sogar Karikaturen von ihm.

Da wir aber trotz des tollen Vorschlags von Sini noch eine etwas andere Note in den Header bekommen wollten, wird dieser noch mal ein wenig angepasst und wir werden in kurzer Zeit die finale Version unseres neuen Titelbildes sehen können.

Pünktlich zu Spielbeginn wird der Header online gehen. Alle, die ihn nicht sehen - bitte Cache löschen.

Danke erstmal an den freiwilligen Ersteller des Banners. Ist Kritik erlaubt? Bitte nicht falsch verstehen, aber auf den ersten Blick sieht das aus wie eine explodierte Atombombe in Alcatraz mit einem Haufen glühender Leichen. Ich finds ziemlich überladen, irgendwie zu "gewollt".
        Ich weiß, einem geschenkten Gaul und so, aber da kann ich nicht aus meiner Haut.

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

SchonLangeDabei
          Kritik ist immer erlaubt, sofern sie nicht der Kritik wegen geäußert wird. 🧔
          Und wie @aXXit geschrieben hat, kommt hier noch eine Überarbeitung. Wir sind natürlich auf eigene Fotos angewiesen, damit wir hier keine rechtlichen Probleme bekommen. Daher kommt der finale Header erst, da unsere Foto Suche etwas gedauert hat.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich den Header wieder anzeigen zu lassen, nachdem man ihn weggeklickt hat? Hab ich nämlich schon vor Monaten gemacht, da ich damals natürlich noch nicht wusste, dass da in Zukunft ein schöner Forumsheader hinkommt.

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

greez Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich den Header wieder anzeigen zu lassen, nachdem man ihn weggeklickt hat?

Siehe Info von @aXXit ;-).
            Cache leeren und neuladen.