wirklich sensationell schön
Forumsheader gesucht - Designwettbewerb
Danke erstmal an den freiwilligen Ersteller des Banners. Ist Kritik erlaubt? Bitte nicht falsch verstehen, aber auf den ersten Blick sieht das aus wie eine explodierte Atombombe in Alcatraz mit einem Haufen glühender Leichen. Ich finds ziemlich überladen, irgendwie zu "gewollt".
Ich weiß, einem geschenkten Gaul und so, aber da kann ich nicht aus meiner Haut.
SchonLangeDabei
Kritik ist immer erlaubt, sofern sie nicht der Kritik wegen geäußert wird.
Und wie @aXXit geschrieben hat, kommt hier noch eine Überarbeitung. Wir sind natürlich auf eigene Fotos angewiesen, damit wir hier keine rechtlichen Probleme bekommen. Daher kommt der finale Header erst, da unsere Foto Suche etwas gedauert hat.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich den Header wieder anzeigen zu lassen, nachdem man ihn weggeklickt hat? Hab ich nämlich schon vor Monaten gemacht, da ich damals natürlich noch nicht wusste, dass da in Zukunft ein schöner Forumsheader hinkommt.
- Bearbeitet
Will ja nicht spoilern, aber mit den neuen Fotos sollte der neue Header richtig geil aussehen.
m4v3rick Cool! Ich persönlich wollte eh keines drucken, wollte nur fragen, ob es bzgl. Copyright oder so möglich wäre, das zu verwenden, weil den Header find ich echt fesch. Der würde sich, ein bisschen anders formatiert, sicher gut auf einem T-Shirt machen. Vielleicht kann man da ja mal etwas starten