Einsteiger Vieleicht ist ja Kristensen wieder so ein Musterbeispiel: Zu beginn von vielen als Fehlkauf eingetuft bringt er jetzt die konstant gute Leistung, gewinnt viele Zweikämpfe und macht auch noch gute Vorlagen...
Aphox HunglikeHodor Ernsthaft? Wie wird das begründet? Weil er jemandem mit der Nase den Fuß brechen könnte? Ansonsten: Charly Leiter Kommentatorengott!!!
HunglikeHodor Aphox https://www.fussball-sr.de/forum/index.php?thread/17378-niedriger-kopf-wird-getroffen/ Der Regelverstoß ist hier klar der "niedrige" Kopf, der ist zu bestrafen und in diesem Fall nimmt B ja nicht die Verletzung in Kauf (das kann er nur, wenn er sich selbst regelwidrig verhält), sondern macht von seinem "Recht" auf ein regelkonformes Spiel Gebrauch.
Einsteiger Ok, schlechtester Freistoßtrick und schlechtester Heber 2021 hätten wir dann schon mal geklärt.
Einsteiger Sorry, aber Mwepu hat mich im Herbst enttäuscht. Und ich denk auch der Trainer wird ihm jetzt nicht wieder 10 Spiele geben um seine Form zu finden. Das ist wieder so phantasielos...
Yossarian Einsteiger Bei ersterem stimme ich dir zu. Bei zweiterem... Marsch hat schon öfter mal (zu) lang an Spielern festgehalten die nicht in Form waren, also 🤷♂️