Bernardo is back
Bernardo | VFL Bochum
Klingt nicht nach KO
Schau ma mal, und hoffen wir aufs Beste, auch wenn es einen Pehlivan, Wisdom, Radosevic-Touch hat. Muss jetzt nicht schlecht sein, aber eigentlich will ich hauptsächlich Leute sehen, die bei uns den nächsten Schritt machen oder absolute Leistungsträger mit einem längerfristigen Vertrag sind
Welcome back
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
mbonheur Klingt nicht nach KO
Leider nicht, nein. In der PM von Brighton steht dazu auch nichts. Aber als kurzfristige Überbrückung passt Bernardo schon mMn.
Wird bei uns nicht immer eine KO offen kommuniziert, wenn eine vorhanden ist?
In diesem Fall scheint es, als hätten wir keine. Bin mir aber nicht sicher ob das nur Taktik ist.
- Bearbeitet
RotWeissRot stimmt, bei Onguéné steht auch nix zB
Aber schreibt ja echt nur die SN von einer KO
Sieht so aus als würden auch die Verantwortlichen von einer längeren Sperre (mindestens bis Ende der Saison) für Koita und Camara ausgehen...
Finde es schade, dass wir jetzt auch mit diesen extrem hohen Nummern mitmachen..
Möge es die beste und erfolgreichste Halbsaison seine bisherigen Karriere sein.
mbonheur
Bei Ongi hat zumindest Genua die KO in der Pressemitteilung erwähnt. Bei Bernardo gibt es dazu von beiden Vereinen keine Auskunft.
TobeStar Spieler ausserhalb der Norm und des Rasters können das ruhig so machen.
TobeStar
Hatte er die 95 nicht eh auch schon bei seinem ersten Gastspiel in Salzburg? Ist immerhin sein Geburtsjahr, von daher hat die Zahl zumindest für ihn eine persönliche Bedeutung und ist nicht nur irgendeine hohe Nummer.
TobeStar
Ich finde es auch jedesmal „erschreckend“ wenn man die Startaufstellung ansieht und gefühlt nur 3 Nummern zwischen 1 und 11 liegen.
- Bearbeitet
Spricht ganz ordentliches Deutsch, Respekt.
chrischinger86 aso, wir sind nicht mehr die Nudelmannschaft von 2016, deshalb will er sich doch nochmals 6 Monate bei uns geben. Ist nett von ihm
Gemaaaaa Bernardo
- Bearbeitet
mbonheur Ja, das fand ich sehr komisch. Wirkt ein wenig aufgesetzt und nicht wirklich comitted. Aber Deutsch spricht er sehr gut. Bin gespannt
Oida eine KO wäre schon iwie geil gwesen
Aber der wird Vmtl nicht länger bei uns bleiben wolle n