Klingt nicht nach KO

Schau ma mal, und hoffen wir aufs Beste, auch wenn es einen Pehlivan, Wisdom, Radosevic-Touch hat. Muss jetzt nicht schlecht sein, aber eigentlich will ich hauptsächlich Leute sehen, die bei uns den nächsten Schritt machen oder absolute Leistungsträger mit einem längerfristigen Vertrag sind

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Wird bei uns nicht immer eine KO offen kommuniziert, wenn eine vorhanden ist?
    In diesem Fall scheint es, als hätten wir keine. Bin mir aber nicht sicher ob das nur Taktik ist.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

RotWeissRot stimmt, bei Onguéné steht auch nix zB

Aber schreibt ja echt nur die SN von einer KO

Sieht so aus als würden auch die Verantwortlichen von einer längeren Sperre (mindestens bis Ende der Saison) für Koita und Camara ausgehen...

mbonheur
        Bei Ongi hat zumindest Genua die KO in der Pressemitteilung erwähnt. Bei Bernardo gibt es dazu von beiden Vereinen keine Auskunft.

TobeStar Spieler ausserhalb der Norm und des Rasters können das ruhig so machen.

TobeStar
        Hatte er die 95 nicht eh auch schon bei seinem ersten Gastspiel in Salzburg? Ist immerhin sein Geburtsjahr, von daher hat die Zahl zumindest für ihn eine persönliche Bedeutung und ist nicht nur irgendeine hohe Nummer.

mbonheur Ja, das fand ich sehr komisch. Wirkt ein wenig aufgesetzt und nicht wirklich comitted. Aber Deutsch spricht er sehr gut. Bin gespannt

Oida eine KO wäre schon iwie geil gwesen

Aber der wird Vmtl nicht länger bei uns bleiben wolle n