DerLord
Und im 21. Jahrhundert geben sich Männer Bussis? Wäre mir neu. Aber dank Covid sind die Bars und Diskotheken ja schon fast ein Jahr zu und ich hab vl auch nur den neuesten Tiktok Trend verpasst.
Schwul sein ist übrigens nicht schlimm. Jemanden absichtlich falsch verstehen zeugt aber von Charakterlosigkeit, auch im Jahre 2021.
Luis Fernando Vasquez | KF Skenderbeu
- Bearbeitet
Phistar Und bevor mir wieder jemand meinen Ton vorwirft: schon vorbei, blöd von der Seite anmachen lass ich mich aber nicht.
Nicht persönlich nehmen, aber leidest unter Wahnvorstellungen? Er hat dir eine normale Frage gestellt, weil dein Beitrag einfach ziemlich unverständlich rübergekommen ist. Hab übrigens deinen Beitrag auch nicht wirklich verstanden. Das hat rein gar nichts mit "blöd von der Seite anmachen" zu tun. Und ich geh da völlig neutral an die Sache ran, das weißt ja auch, dass ich nichts gegen dich habe und von daher kann ich das ganz gut einordnen. Deine Theorie bzgl. Affengruber ist einfach purer Schwachsinn. So läuft das im Profigeschäft nicht. Deine Theorien klingen nach einer Soap.
Mitchell Das hat rein gar nichts mit "blöd von der Seite anmachen" zu tun. Und ich geh da völlig neutral an die Sache ran
Objektiv betrachtet nicht und wenn @invictus es wirklich nur als Nachfrage gemeint hat, dann habe ich sicher übertrieben und entschuldige mich auch gerne dafür.
Mitchell Deine Theorie bzgl. Affengruber ist einfach purer Schwachsinn. So läuft das im Profigeschäft nicht - Deine Theorien klingen nach einer Soap.
Du bist im Ton ja ein glänzendes Vorbild Hast du auch sachliche Gegenargumente? Schließlich ist das meines Wissens nach das erste Mal, dass wir außerhalb Lieferings einen Kooperationsspieler melden.
Phistar hab gerade die Presseaussendungen angesehen und da wurde das explizit erwähnt. Also wird meine Erinnerung schon noch passen. Gab noch ein paar andere Fälle, aber ist natürlich nicht die Regel.
Wie gesagt, ich finde das "vorraussichtlich" ganz spannend. Vielleicht landet er ja gar nicht bei Horn.
Phistar Ich habe dich nicht absichtlich falsch verstanden. Sei bitte nicht immer so schnell eingeschnappt.
Du schreibst, dass nur Frauen und sexuell Verunsicherte Bussis geben. Ohne irgendeine Anmerkung. Wenn du das nicht so gemeint hast, dann hast du dich missverständlich ausgedrückt. Aber sei bitte nicht immer do passiv aggressiv.
Wer schaut sich dann eigentlich die Horn Spiele an und scoutet den Jungen?
Die Kolumbianer sind auf jeden Fall sehr stolz:
Hoy es un día de profundo orgullo para nuestro club y un hito importante en la búsqueda del sueño de convertirnos en un referente del fútbol formativo en Colombia.
Heute ist ein Tag tiefen Stolzes für unseren Verein und ein wichtiger Meilenstein bei der Verfolgung unseres Traums, ein Maßstab für den prägenden Fußball in Kolumbien zu werden.