redpack Wallner

aufgrund der Verkündung, dass er auch weiterhin bei Liefering spielen kann, glaub ich nicht, dass man ihn verleiht. Generell hätte man auch in deinem Szenario bei Liefering noch genug weitere Innenverteidiger, insofern bräuchte man Lucho nicht unbedingt. Aber wäre trotzdem interessant zu erfahren, wieso man bei ihm immer auf eine Kooperation setzt. War ja letztes Jahr bei Kapfenberg und davor bei Horn auch schon der Fall

• redpack hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Naja, was heißt des bei uns schon? Wenn es im August eine gute Gelegenheit gibt und der Kader passt, ist Wallner auch weg.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

redpack kann schon sein. Trotzdem hätte man auch in diesem Fall noch genug IVs für Liefering mit Mendes, Moswitzer, Morgalla, Zikovic, Leitner, Baran und Mellberg und auch dann noch, wenn Mendes oder Morgalla mal oben gebraucht werden sollten

ein Monat später
      2 Monate später
      8 Monate später
      11 Tage später

Falls das Lucho-Level so die besten Talente sind, die diese kolumbianische Akademie herausbringt/herausbringen kann, brauchen wir da künftig wohl niemanden mehr näher unter die Lupe nehmen.

chrischinger86 kann mich erinnern als der Fabian Carabali bei uns als Probespieler mit dem Nachwuchs in Brasilien aufgegeigt hatte. Good times

Bis jetzt ist die Ausbeute auf jeden Fall sehr ausbaufähig

salzmann Gab es nicht sogar vor kurzem erst ein Gerücht über einen Kolumbianer? Oder verwechsel ich das grade?!

mbonheur
          Diese kolumbianische Connection ist eh halb so traurig/wild. Lucho kam, war halt nichts, egal.

Aber mit der Kooperation mit dem ecuadorianischen Klub Independiente del Valle, das ist richtig bitter. Die hätten die Wunderkinder und wir müssen zuschauen, wie sich Chelsea oder Dortmund die schnappen.

Wird insgesamt spannend, ob wir diese Massenware-Transfers weiter durchziehen, vor allem wenn Pep einen eher kleinen Kader haben möchte.

Aktuell gibts eh schon wieder zig Gerüchte um malische Nachwuchskicker die gefühlt zu Dutzenden kommen könnten - dazu noch die Loan-Army die gemanaged werden muss.

Erinnere mich gerne an die Zeiten zurück, in denen man gezielt Spieler aus Afrika verpflichtet und gefühlt jeder von denen (Sama, Haidara, Patson, Enock) gezündet hat, aber hey, die Verantwortlichen werden sich schon was dabei denken.

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor und gefühlt jeder von denen (Sama, Haidara, Patson, Enock) gezündet hat

Ich weiss was du meinst aber auch in diesem Zeitraum waren ein Mamby Koita, Mensah, Ous, Tetteh oder Niangbo dabei.

10 Tage später

Mittlerweile befindet er sich wieder in Europa, nachdem er sich bis vor kurzem noch in der Heimat aufgehalten hat. Er folgt auch seit kurzem unserem Verein nicht mehr auf Instagram. Möglicherweise gibt es also in Kürze Neuigkeiten bezüglich seiner sportlichen Zukunft