alles über ihn hier rein!

MIT MAURITS KJAERGAARD WECHSELT EIN WEITERES INTERNATIONALES TOPTALENT ZUM FC RED BULL SALZBURG. DER 16-JÄHRIGE DÄNE KOMMT VON LYNGBY BK (DÄNEMARK) UND UNTERSCHREIBT EINEN VERTRAG BIS 30. JUNI 2022.
Der zentrale Mittelfeldspieler ist in seiner Heimat auch aktueller U17-Teamspieler und wird in Salzburg vorerst beim Kooperationsklub FC Liefering eingesetzt.

DATEN:
Geboren: 26. Juni 2003
Größe: 1,86 m
Letzter Klub: Lyngby BK
Position: zentrales Mittelfeld

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/junge-dane-zum-fc-red-bull-salzburg.html

Salzburger Burschen:

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/maurits-kjaergaard.html

ein Monat später
mbonheur hat den Titel zu #14 Maurits Kjaergaard geändert ().

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Ich hoffe die 14 vom valon beeinflusst ihn nicht zu sehr..nicht dass er sich bei jedem Angriff einmal drehen muss mit dem Ball bevor wir los legen können .

5 Tage später

Er ist seit seinem Wechsel gefühlt einen halben Meter gewachsen.

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      ein Monat später

Dies ist ein weiteres großes Talent, das bereit ist zu explodieren.

Ich habe ihn in den YCL-Spielen der letzten Saison als einen wirklich guten Spieler gesehen.

Hier in Italien heißt es, Juventus wolle ihn kaufen. Bitte geben Sie ihn jetzt NICHT auf, sie lassen ihn in Juventus U23, der dritten Serie, in vollen Zügen spielen.

Zuerst muss es in Salzburg explodieren, ich weiß nicht ob aus der Saison 2021-2022. Aber in 22-23 denke ich, dass er Platz in der ersten Mannschaft haben könnte.

2 Monate später

fix in die KM? tippe auf Training bei RBS und Spiele bei FCL

7 Tage später

So in 4 Tagen wird er 18. Bitte um 5 Jahre verlängern. Und damit es effizient bleibt, bei der Gelegenheit auch die Verlängerung von Sesko bekannt geben.

ein Monat später

Nach den Vertagsverlängerungen mit Sesko und Okoh fehlt jetzt ja nur mehr Maurits aus dem Dreiergespann. CF - SD Gott - bitte übernehme.

Bei dem Thema werde ich zugegebener Maßen etwas unrund. Auch dass er am letzten Spieltag weder bei Liefering noch bei Salzburg im Kader stand gibt mir zu denken.

Hoffentlich überinterpretiere ich da nur..... aber ein Abgang würde mich persönlich ziemlich treffen. 🙁
        Weis @Jimmy1 vielleicht mehr?

Sehr sehr geil!! Hoffentlich nicht damiresk um ihn zu verleihen - will ihn diese Saison bei uns!